vw teilemarkt

Felgen Reifen Kombination

Audioline
  • Themenstarter

Hey Leute,

mein 2F ist 70/60 Tiefergelegt, nun such ich nach einer passenden Felgen Reifen Kombi, die passen könnte ohne große Umbaumaßnahmen und wo ich eine Tachoangleichung umgehen könnte?

Wer eine Idee bzw. Erfahrung oder Lösung hat, einfach melden

Thx



gelöschtes Mitglied

    die einzigste möglichkeit wäre 14 zöller!
    gerade bei der Tieferlegung 70/60 hast du schlechte Karten wenne 13 zöller druff machen willst..
    dann musse das Tacho angleichen lassen du musst bördeln(das mit sicherheit) und wegen der Lichtkante könntetst du dann prob s bekommen...
    wie gesagt 14 zöller minimum
    Lg Dan


    Audioline
    • Themenstarter

    13 Zöller hab ich grad drauf, umsteigen will ich auf 14 Zoll + Reifen die keine Tachoangleichung erfordern. Umbördeln ist kein Problem!



    mach dir 6x14 mit 185/50R14 drauf geht ohne probleme ohne was zu machen.


    Zitat:

    mach dir 6x14 mit 185/50R14 drauf geht ohne probleme ohne was zu machen.



    und sieht aus wie eimer

    würde dann 7 und 8*14 fahren mit jeweils 195/45


    und das bei 70mm tieferlegung ohne was zu machen, ich lach mich tod


    ansichtssache was große umbauarbeiten sind. große umbauarbeiten sind für mich z.b. radläufe einschweißen. ziehen ist fix gemacht. wenn man sich zeit lässt bist in nem knappen tag durch.

    bilder zeigen 7*13 et -3 mit 175/50 und wie man sieht ist ordentlich platz. hinten ca. 50mm tiefer


    PICT2248.jpg
    PICT2248.jpg
    PICT2250.jpg
    PICT2250.jpg

    bei ziehen gehts den lack aber an den kragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen