vw teilemarkt

Motor geht während der Fahrt aus...

tiffii
  • Themenstarter

Guten Tag...
Mein Polo 6N ist ein Reimport und hat hier und da ein paar Macken. Seit eingien Wochen ist es so, das mein Polo einfach während der Fahrt ausgeht und wenn ich von der Kupplung runtergehe, wieder angeht. Wenn er ausgeht leuchtet die Batterielampe auf. Kennt von euch vielleicht jemand diesen Fehler bei den Polos? Bisher habe ich das noch von keinem gehört, aber es soll ja Dinge geben, von denen man noch nie was geört hat....

Da fällt mir gerade noch eine Frage ein! Wer hat schon mal einen Polo mit Xenon gesehen bzw es eingebaut?



gelöschtes Mitglied

    check mal die batterie und kerzen


    gelöschtes Mitglied

      also tiffii ich würde da doch glatt auf die drosselkappe tippen..
      es gibt zwar mehrere möglichkeiten, aber das wäre jetzt die einfachste und billigste variante...
      hatte das problem auch mal, wenn ich z.B auf eine ampel zu bin und dann die kupplung getreten hab isser mir auch ab und zu aus gegangen, also versuch die mal zu reinigen und hoffentlich klappts..



      gelöschtes Mitglied

        Hi du!

        Irgendwie wird das zu meinem Lieblingsthema ! Keine Angst du bist nicht allein! Fehlerbehebung und alles weitere findest du

        hier http://www.polotreff.de/html/forum.../12232.html

        hier http://www.polotreff.de/html/forum.../9299.html

        und hier http://www.polotreff.de/html/forum.../5801.html

        Grüßle


        schon gesehn..sieht net schlecht aus..iz abba voll die scheiß arbeit..


        Bist du die mit der komplettverspoilerung?!..
        mit dem silbegrauen?!


        damit bist echt nicht alleine...hatte das auch schon...bei mir wars der hallgeber...


        gelöschtes Mitglied

          Des is gar net so schlimm, wie's aussieht. In ner Stunde is des alles erledigt, auch wenn du kein Profi bist.

          1. Motorabdeckung weg
          2. Luftfilterschrauben lose machen
          3. Luftschlauch ab (glaub da is auch eine dran)
          4. Kasten weglegen
          5. Drosselklappe is vor dir -> fusselfreies Tuch -> wegwischen.
          6. schnapp dir einen, der soll aufs Gas treten, dann kannst die Siffe annen Rändern noch wegmachen.
          7. fertig - wieder zambauen



          Dass es was anderes sein kann, is klar, aber schauen kostet ja nix


          polotreff.de
          #9 - 05.04.2005cache:n2lxfoj12paj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=batterielampe+leuchtet +"polo 9n" +"während der fahrt" +ausgeht +zündspule
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen