vw teilemarkt

fahrwerk

Polo28
  • Themenstarter

hallo, ich suche unbedingt nen fahrwerk, kann mir da einer helfen? wo ich günstig eins herbekomme? mit nen bissel gute qualität. ebay? von extra-grip-line und wie die sich nennen ist nicht so gut oder ? habe nächsten monat tüv und brauche daher eins weil vorne die beiden rumsauen.

danke paul



gelöschtes Mitglied

    die supersport sind ganz angebracht...würde ich mir holen und wenn ich geld hätte noch auf die dämpfer statt die supersport federn weitec setzen dann kann kommen was will haut dich nit ausser kurve


    gelöschtes Mitglied

      hab n supersport (60/40) drin und bin vollkommen zu frieden,
      so teuer sind die ja nun mal nicht.
      Klar kann man fürn FW auch nette 1000Scheifen
      ausgeben aber ich denke dass wolltest du nicht.



      Supersport !


      gelöschtes Mitglied

        Guck mal hier

        vielleicht ist das ja was für dich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • MFG Polobabe


      • gelöschtes Mitglied

          bei nem supersport an sich sind die federn fürn "arsch" würde echt hinter weitec reinsetzen sonst ist das hinten zu hart...aber ein tipp von mir lass die finger von gekürzten dömpfern...nimm die original größe nur halt nen bissle härter


          gelöschtes Mitglied

            so gehen die Meinungen über FW wieder auseinander

            Am besten macht man seine eigene Erfahrung,
            und jeder hat wieder andere Vorstellungen/Ansprüche an so nem FW.

            Also Jänsemann


            gelöschtes Mitglied

              also ich bin mit meinem weitec ultra gt sehr zufrieden


              gelöschtes Mitglied

                ein relativ gutes einsteiger-fahrwerk mit gutem preis-leistungsverhältnis find ich persönlich die FK HighTec Fahrwerke....
                hatte ich selber drin als komplettfahrwerk... mittlerweile allerdings die dämpfer gegen konis getauscht....

                mann sollte beim kauf allerdings beachten... FK is nich gleich FK...
                die haben 2 varianten, einmal das HighTec und einmal das AKS... von dem letzteren würd ich die finger von lassen...



                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen