Zitat:
sinnlos habe gleichen motor und verbrauche 10 l´na gut das gaspedal ist viel ganz unten und der auspuff uns habe nur 4 gang!wieso bei 165 schon begrenzer meinen hatte i auf 180 un da war noch kein begrenzer!
Meine Mitfaherer meinen das sich wärend der fahrt (bis auf mein gefluche das alle überholen und dann 100m weiter an der roten ampel voll abzubremsen..) sich alles normal anfühlt...
Das Auto wiegt leider 700kg...deshalb sind die 45ps schon angebracht.
Das neue VW Auto hat 8,5ps auf 140kg... also scho n besseres Gewicht/PS Verhältnis.
Sobald mein Studium anfängt wird das Auto eh abgemeldet...dann besorg ich mir vom gesparten Geld ne kleine Garage un dann wird umgebaut
Mein Forschungsfahrzeug
kannst ja nen fiat panda mit biturbo entwerfen
Zitat:
kannst ja nen fiat panda mit biturbo entwerfen![]()
![]()
In meiner Uni gibts ca 25000! Studenten und Profs...ich werd da schon n paar finden die Plan von Aerodynamik, Motoren usw. haben
Vielleicht kann ich sogar meine alte Idee entwickeln...
Zitat:
In meiner Uni gibts ca 25000! Studenten und Profs...ich werd da schon n paar finden die Plan von Aerodynamik, Motoren usw. haben
Vielleicht kann ich sogar meine alte Idee entwickeln...
...
Ich denke diverse Profs usw. die z.b. in der Forschung tätig sind haben nich nur bücherwissen...
Such mal nach der Uni Jena..
So, über diverse kontakte bin ich kurzzeitig an ne Aerodynamiksimu Software gekommen.
Werde mich da jetzt etwas reinfitzen und mal den Polo "nachbauen" mal guckn was sich machen lässt....
(Ja...ich hab CAD vorkenntnisse)