vw teilemarkt

motor springt nicht mehr an

kallinator
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe heute meine ffb eingebaut.. funktioniert auch super, doch als ich aus der garage fahren wollte springt der motor an und ging nach einer sekunde wieder aus! und jetzt zündet er garnicht mehr. ich habe den ORIGINAL schlüssel genommen mit dem original transponder drin. gibt es eine sicherung für die zündung? motor dreht auch und alles aber zündet nicht.. hat der polo bj 96 ne lampe, ob transponderkontakt da ist?
habe dort versehendlich ein kabel unter der lenksäule durchgeschnitten.. schwarz weiß und so grüne punkte drauf.. habe die aber wieder zusammen gemacht. kann dass, das kabel der wegfahrsperre gewesen sein?
bitte um schnelle antworten, da ich morgen mein auto brauche!

Liebe Grüße



kallinator
  • Themenstarter

hat sich erledigt.. ein stecker war nicht drine,
der von der einspritzung vermute ich wars.
grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen