vw teilemarkt

55ps motor einbau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Sicher gibt es schon unendliche themen über mein vorhaben aber lich war zu faul zum suchen


Was benötige ich alles um einen 55ps motor in meinen polo mit 45ps zu bauen?

Bitte bitte jede kleinigkeit schreiben



das lohnt doch fast nicht, mach dir doch gleich nen 75PS oder nen G-ladenen rein?!?!

Brauchen tust auf jedenfall Motor, Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, bei den Kleinigkeiten müssen dir die 86c Fahrer weiterhelfen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja klar kann man mit dem 55ps motor nun keine rennen gegen einen 1,8T fahren.

Nein ich habe keine möglichkeit große umbauten zu machen. Und da ich beim GT und beim G40 viele sachen brauche wie hinterachse bremskraftversärker usw fällt das auch ins wasser. Und außerdem ist das auch nicht meine preisklasse. 400€ für einen GT Motor mit getriebe und steuerteil ist mir doch zu viele.

Aber er lässt sich leichter Tunen als ein 45ps motor



Bruachst wahscheinlich den innen Kabelbaum.Da dann im Tank eine Benzin pumpe ist.oder hast du schon eine Benzin Pumpe im Tank?Bremsen müssten reichen.
Ansonsten die Sachen die mein Vorredner geschrieben hat.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen