vw teilemarkt

?Passt eine Seat(021A)Ibiza Nocke in ein VW Motor?

Alex77
  • Themenstarter

Mir Fragte letzten ein Kumpel ob eine Seat Ibiza(021A) Nockenwelle in ein Polo passt mmmmHHh ich kenne nur die Motoren die Seat ab ca Bj95 in einen VW passen sollen wer kann mehr INFO geben dazu MfG



Wollte keinen neuen auf machen... passen evtl auch ganze motoren davon rein... da mein alter Ibiza 90 PS hatte und eig. sau lustig war damit zu fahren... nur er ist halt total durchgerostet... aber den motor könnte ich mir halt wieder besorgen deswegen frag ich.....

Danke schonmal

Gruß Andy

PS: der hatte serienmäßig E-Fensterheber kann ich die denn nehmen?


glaub kaum...weil du nur bis max 1,6er 75 motoren reinpassen...alles andere nur mit motorrahmen etc...

LG Olli



Es geht ja um den alten 021A (der eckige wo Seat noch zu Fiat gehörte)

der hat 1,5l aber 90 PS

wenn der passen würde... das wäre der hammer


soweit mir bekannt nicht...da es ja kein polo motor is! den neueren also bis 95 geht der 1,6er auf jedenfall..

LG Olli


Achso na dann besten dank erstmal...

ich denke damit ist der Theard auch zu....

Vielen Dank nochmal

LG Andy


Zitat:

ich denke damit ist der Theard auch zu....


wie unverschämt ist das denn?
ist das dein thread? hat hier irgendjemand seine (alex77) frage beantwortet?
nein! wie kommst du auf solch eine antwort! junge junge! frechheit.. echt


@ steelstyler : Sorry aber der Theard von Ihm ist ja nun schon nen bisschen alt...

hmm außerdem hab ich mich iwie falsch ausgedrückt...
wohl eher mir brauch hier drin nicht mehr geantwortet werden... bzw. von mir aus brauch der hier nicht mehr beachtet werden....


War nicht gemein oder so gemeint...

LG Andy


,,,ja, das mit dem datum habe ich jetzt leider erst gesehen..

und schön das du es selbst einsiehst. ich denke wir schließen ihn jetzt auch.
kommt eh nix mehr bei rum



polotreff.de
#10 - 21.01.2009passt vw teile in seat ibiza i (021a) 021a vw motor
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen