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3f umbau?

PoloRigo
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Hallo an alle!

Habe hier viel gehört von leuten die zum tuning ne 268° schrick einbauen für mehr leistung und einstellbares nockenwellenrad wollte mal fragen ob das bei den leuten die das so geamcht haben auch nur bei der nockenwelle bliebe oder ob dazu auch andere ventilfedern eingebaut wurden oder ob der motor ohne zusätzlichen einbau von verstärkten ventilfedern gut gelaufen ist auch bei hohen drehzahlen?
Kann mir vllt auch noch einer verraten was beim umbau auf g 40 lader so alles für teile benötigt werden bis auf den g lader, schläuche und halter?

mfg rigo



3f auf g40 umbauen? dann kannste dir auch gleich nen kompletten g40 kaufen... weil eigentlich brauchst du alles vom g40

- motorkabelbaum
- block
- kopf mit ventildeckel
- einspritzdüsen
- drosselklappe
- steuergerät
- querlenker
- glader
- motorhalter
- getriebe (kann, aber muss nicht)
- bremsanlage vorderachse
- radbremszylinder hinten
- ladeluftsystem mit rohren, schläuchen, poti, llk

zur nocke: hab ne 268er auf nem nz gefahren (ohne einstellbares nockenwellenrad und verstärkte ventilfedern). denke bei solch niedrigen gradzahlen brauch man sowas nicht unbedingt. ist eher nice to have.


polotreff.de
#3 - 10.05.2008querlenker umbau polo 86c
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