vw teilemarkt

Heizung geht nur bedingt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen!
Ich hab folgendes Problem mit meiner Heizung. Aus dem Linkem und Rechtem Ausströmer kommt einfach keine warme luft. Aber aus der Fussraum und Scheibenheizung kommt sie, wenn ich das so einstelle. Wenn ich dann in die Position gehe wo aus den "Mittleren Ausströmer" Warme Luft kommen soll, ändert sich der luftstrom zwar, bleibt aber kalt.
Woran kann das liegen?

MfG
BAstard



das interessiert mich jetzt auch das gleiche problem hatte ich auch bei allen polos die hatte und ich hatte schon drei


gelöschtes Mitglied

    könnte sein das der Seilzug für dein Bendienteil verstellt ist.dadurch hast du abweichungen...schau mal nach.Du hast einmal für die 3 Stufen ne stellung..Dann hast du für warm und kalt eine und dann die 3 .te(Fussraum;WSS usw...)
    Lg Dan



    Die linken und rechten ausströmer sind auch nur für frischluft gedacht, da kommt keine warme luft raus Warme luft kommt dafür (bei den 2er modellen) etwas oberhalb der frischluftzufuhr, aus einer scheibenbelüftung, warme luft raus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso... dann ist alles okay. Vielen dank^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen