vw teilemarkt

Motor Ruckelt

Kurzer g40
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde. habe folgendes Problem wenn ich langsam dahin fahre mit einer drehzahl bis 2800 ruckelt der Motor alle ca. 5 Sekunden so komisch habe schon alles überprüft finde einfach nix vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen. mfg



hört sich nach zündung an.. da alles in ordnung? Verteiler? Kabel? Kerzen?


gelöschtes Mitglied

    Zündung wird verstellt sein...
    Hast du mal die Kerzen, Kabel Kappe und finger mal erneurt?
    Lg Dan



    Kurzer g40
    • Themenstarter

    Da ist alles i.o. über 3 Tausend Umdrehungen ist das ruckeln auch weg


    ist die zündung.wenn du was am motor gemacht hast bekommt er vielleicht zu wenig luft. hab meinem 3f-motor mehr luft verschafft , konnte die zündung mehr nach früh stellen und alles ist (fast) ruhig.
    gruss


    Kurzer g40
    • Themenstarter

    Zündung habe ich auch schon versucht ist nicht besser geworden. ist ne ganz komische Sache wenn ich aus dem unteren Drehzahl bereich voll durchtrehte ist es auch nicht sprich 2000 umin. voll aufs Gas kein ruckeln beim halb Gas langsam dahin fahren unter 3000 umin ruckelt es.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen