vw teilemarkt

Polo Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,
wollt mal bissl eure meinung hören habe mir jetzt neues auto gekauft und der polo soll jetzt in meiner werkstatt fertig gemacht und hab in letzt zeit viel an meiner freundins 6n rum geschraubt und da ist mir idee gekommen ne 6n front in 2f was haltet ihr so davon?

freu mich auf idea und anworten

mfg



Kann mir ´nicht wirklich vorstellen das das gut aussieht!


gelöschtes Mitglied

    hi

    hatte ich mir auch schon überlegt aber wer zu viel arbeit ! aber ich bin mal gespant ob du das schafst !
    möchte dann mal bilder sehn !

    gruß socke



    haben schon einige gemacht.

    und ich hab mal mit dem user hier aus dem forum dem diesen wagen gehört gesprochen, so viel arbeit ist das gar nicht.

    Hier mal ein link zu seinem polo.
    http://www.polotreff.de/html/show_...13006_1.html


    gelöschtes Mitglied

      klar schaut das gut aus=D

      hier mal paar fotos=D

      hab diesen umbaua uch schon hinter mir.. nur mit 6N2 scheinwerfern und styling 6N stange

      ok da hier das foto hochladen ned geht.. musses anders gemacht werden=()




      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      werde ich bestimmt spaß mit haben aber hab voll bock darauf will auch noch mehr machen soll kaum noch an 2f erinnern


      polotreff.de
      #7 - 12.05.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img337.imageshack.us/img337/5494/augsburg3803uxws4.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen