vw teilemarkt

Wo Felgen komplett pollieren lassen?

Jupp86
  • Themenstarter

Hallo ich habe nen Satz AC Schnitzer 7x14" und möchte diese komplett hochglanzpolliert/verdichtet haben.was würde mich sowas ca kosten? hat einer von euch vllt ne gute adresse am start? denn momentan sehen die felgen noch so aus:














Achtet nich so sehr auf den polo der ist noch im umbau,deshalb fehlt da noch die hälfte an teilen.wird aber hoffentlich jetzt in der kommenden woche fertig=)



Hi
da wo ich nebenbei arbeite kannste das machen kostet ca. 150 - 200 euro. Top arbeit und Top Optik. PLZ: 52382. Mehr Infos per PN.
mfg
manuel


gelöschtes Mitglied

    odr selber machen ist zwar arbeit aber du hast es SELBER gemacht..
    fange an mit 320ger nass schleifpapier und hörst mit 2000 nass auf
    Lg Dan



    Zitat:

    odr selber machen ist zwar arbeit aber du hast es SELBER gemacht..
    fange an mit 320ger nass schleifpapier und hörst mit 2000 nass auf
    Lg Dan




    du mit deinem selber machen


    zeig mal her wie du deine gemachst hast ... also was dabei rausgekommen ist !


    So schaut es aus wenn wir polieren ...



    Schmit th sind meine

    und die Carline waren meine ...

    R&H von meinem Chef

    der rest sind kundenaufträge
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Jupp86
    • Themenstarter

    oder ich polliere nur das felgen bett, ist zwar nicht viel bei ner 7j felge aber das sieht bestimmt gut aber bestimmt gut aus wenn ich den stern dann in schwarz oder rot lackiere.
    was kostet das denn wenn du das machst?@nico6n


    Zitat:

    oder ich polliere nur das felgen bett, ist zwar nicht viel bei ner 7j felge aber das sieht bestimmt gut aber bestimmt gut aus wenn ich den stern dann in schwarz oder rot lackiere.
    was kostet das denn wenn du das machst?@nico6n




    bis 15 zoll kostet es bett 149€

    mit Bordsteinschäden und allem weg machen ..


    Wenn du es so haben willst wie auf dem 3.Bild im Profil,könnte ich dir ne Adresse in 42697 Solingen geben.Aber dann per PN.Wollte schon mal mit nem Link helfen und hab deswegen fetten Ärger bekommen.


    polotreff.de
    #9 - 12.05.2008schnitzer 7x14 nico6n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27042_1.jpg pollieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img122.imageshack.us/img122/6392/03052008160rq2.th.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen