vw teilemarkt

Brummt obwohl Motor aus!

frankie.
  • Themenstarter

hallo,
weiß nicht ob ein Problem ist aber vielleicht könnte es ja noch eins werden...
wollte nur mal wissen was das sein könnte. und durch die Suchfunktion fand ich nichts

als ich heute den Motor ausgemacht und den Schlüssel abgezogen habe,
brummte irgendwas ausm Motorraum noch. so das das Lenkrad vibrierte.
weil ich verwundert war, startete ich den Motor erneut und machte ihn wieder aus. das "brummen" war noch vorhanden.
nach 2 Minuten ging’s dann von alleine weg.

was könnte das gewesen sein?
nur so aus Interesse

schönen tag noch



Dumme Frage, aber lief dein Lüfter vom Kühler? Wenn da mit was nicht so ist wie es sein soll ( z.B. läuft nicht rund ) dann kann der auch komische Geräusche und Vibrationen verursachen!

mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    Ich tipp mal auf deinen Lüfter.



    frankie.
    • Themenstarter

    brummt der so lange nach? ^^

    hab ich ja noch nie gehabt


    Naja wenn die Temperatur ereicht ist das der Lüfter angeht dann läuft er noch ein bißchen!

    Ich bitte darum das mich jemand berichtigt wenn ich jetzt mist geschrieben habe!


    Des war hundert pro der Lüfter. Bei den Temps heute, da dreht der locker mal 2 min nach.


    is bei mir genau so weil der lüfter nich ganz rund läuft


    polotreff.de
    #8 - 13.05.2008cache:mansqonmzfaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=brummt+motor+aus luftmengenregler brummt lüfter brummt bei vw polo lüfter brummt bei vw polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen