vw teilemarkt

Hochglanzverdichtete Felgen reinigen!?

6N-Fighter
  • Themenstarter

An alle mit hochglanzverdichteten Felgen...
...womit reinigt ihr die denn? Normal bei der Wagenwäsche und hinterher trocknen oder nehmt ihr noch nen Reiniger? Hab mal gehört, dass der Felgenreiniger von Meguiar's gut dafür geeignet ist.

Gruß und Danke
Patrick



ja, der Meguiar's Reiniger ist gut geeignet, den kann man auch für polierte Felgen nehmen, da er die Oberfläche nicht angreift.
Oder aber mit Spüli reinigen, kaltes klares Wasser mit ein wenig Spülmittel drin


Also ich benutz ne mischung aus paar haushaltsreinigern!geht weltklasse alles weg!e kumpel von mir nimmt flüssigwaschmittel!also es gibt verschiedene varianten de felgen zu reinigen!



6N-Fighter
  • Themenstarter

Es geht um hochglanzverdichtete Felgen und nicht um lackierte Felgen


Das weiß ich! ist doch auch nichts anderes als lackierte felgen!


6N-Fighter
  • Themenstarter

wo bitteschön ist das nichts anderes als ne lackierte felge?


Denke mal nicht das man an ne verdichtete Felge mit nem Felgen Reiniger dran gehen darf!


6N-Fighter
  • Themenstarter

Ich meine, ich hätte sogar schonmal bei Meguiar's nachgefragt und die haben "grünes Licht" gegeben dafür...kann mich aber nicht mehr recht erinnern...wollte ja nur mal so eure Methoden in Erfahrung bringen.


hi gehört jetzt zwar nicht direkt zum thema aber darf ich mal fragen was das verdichten gekostet hat. hab nämlich einen satz 14 zoll felgen und bin mir am überlegen ob ich das auch machen soll.
mfg



Zitat:

hi gehört jetzt zwar nicht direkt zum thema aber darf ich mal fragen was das verdichten gekostet hat. hab nämlich einen satz 14 zoll felgen und bin mir am überlegen ob ich das auch machen soll.
mfg


10€ pro Zoll!


6N-Fighter
  • Themenstarter

jupp so ungefähr
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • anfragen


  • polotreff.de
    #12 - 14.05.2008wie reinigt man hochglanzverdichtete felgen? meguiars für hochglanzverdichtete felgen hoch glanz verdichtete felgen waschen womit hochglanzverdichtete felgen pflegen welcher felgenreiniger hochglanzverdichtete felgen felgenreinigen für hochglanzverdichteten reinigung für hochglanzverdichtete felgen alufelgen reinigen verdichtete felgen lackieren reinigung von hochglanzverdichteten felgen verdichtete felgenreiniger felgen reinigen hochglanzverdichtet lakierte felgen reinigen reiniger lackierte felgen wie lackierte und polierte felgen reinigen? mit was kann man alufelgen reinigen wie geht man mit hochglanzverdichteten felgen um ? felgen waschen mit spülmittel? hochglanzverdichtete felgen putzen felgen reinigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen