vw teilemarkt

ABE f. Ronal felgen

VW_Polo07
  • Themenstarter

Ich habe ja Alu Felgen bekommen weiß allerdings nicht auf welchem Auto die ma waren eigentlich weiß ich über die Felgen garnichts. Ich brauche die ABE kennt jemand von euch eine Seite wo ich ABE´s runterladen oder drucken kann es sind Ronal Felgen KBA Nummer ist 43690.
Hoffe ihr könnt mir helfen.



Gugg bei Ronal auffer HP. Ggf. ruf da einfach ma beim KD-Service an


VW_Polo07
  • Themenstarter

Der KD sagte mir heute mitag das sie wissen müssen was für ein Typ das ist aber das kann ich nicht sagen und auf der Homepage sind die nett.



Watt wollen die mehr als die KBA? Bzw. ... gugg mal hinten inner Felge müssen noch paar andere Nummern stehen. Abgesehen von den Maßen und der ET^^
Eine davon wird die Teilenummer bzw Felgen nummer sein. Alles abschreiben und denen alles geben was du hast.
So wars bei mir als ich ne ABE für 2 ATS Felgen gebrauchst hab.

LG


hast du vllt. ein bild von der felge? ist auf jeden fall eine 6x14 ronal, soviel konnte ich bis jetzt schon herausfinden.


gelöschtes Mitglied

    *verschoben + Titel geändert.

    Bitte denk das nächste mal dran einen Aussagekräftigen Titel zu wählen.. andernfalls kann es sein das dein Thema gelöscht wird.

    (Siehe unser Regelwerk)

    Grüße

    Tris


    VW_Polo07
    • Themenstarter

    Alleas klar werde mich daran halten versprochen

    Ja ich hab ein Bild


    Roland_Felgen.JPG
    Roland_Felgen.JPG

    scheint wohl schon nen älteres modell zu sein, aber fahr doch einfach zum tüv und lass sie über die kba nummer eintragen.

    das gutachten dazu können die sich auch besorgen. hatte nen kollege von mir auch so gemacht.


    VW_Polo07
    • Themenstarter

    Okay darf ich überhaupt 14 Zoll Fegen fahren?
    185/60 R14 82H ich fahr ein Steilheck



    ohne eintragung natürlich nicht!

    in der zollgröße sind dir (normalerweise) keine grenzen gesetzt, hauptsache es passt alles vernünftig, nix schleift, alles abgedeckt ist und du einen nachweis der genauigkeit des tachos oder evtl. den nachweis einer angleichung erbringen kannst.



    greetz
    polo2205


    polotreff.de
    #11 - 16.05.2008kb 43690 ronal felgen 43690 alufelge 43690 alufelge ronal ronal felgen gutachten kba 42091 ronalfelgen abe ronal alufelgen abe nr 43690 abe für ronal 39 allgemeine betriebs erlaubnis für ronal felgen zum drucken abe für ronal kba-43690 ronal kba-43690 gutachten ronal räder allgemeine betriebserlaubnis für ronal ronal to felgen abe polo 6n kba-nr.43690. kba ronal 43690 abe ronal felgen r39 abe ronal felgen kba 44489 ronal felgen gutachten kba 45051 ronal abe polo 6n abe ronal felgen kba 46256
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen