vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

HN-G40
  • Themenstarter

Hallo

Wollte fragen ob mir jemand sagen kann wer sich als Werkstatt außer Vw mit G40 motoren auskennt? hab mal was im Forum gelesen das sich Vw werkstätte nicht gut auskennen...wer könnte mir da helfen....

Bitte Hilft mir....



gelöschtes Mitglied

    würd sagen das is von werkstatt zu werkstatt verschieden. gibt viele die laufen eher schreiend weg, wenn jemand mim g40 anrollt.

    bei uns in der nähe die vw werkstatt hat einige gute leute und elektriker da, die sich persönlich gut mit den alten teilen auskennen, auch g-lader.

    musst einfach mal hinfahren, kannst ja nich generell sagen, dass vw kein peil hat


    HN-G40
    • Themenstarter

    Ja klar gibts da die eine oder andere Vw Werkstatt die Peil hat...Meine Frage war eigentlich ob es Spezielle Werkstätte gibt die sich mit Turbo bzw Glader technik auskennen...sprich ne werkstatt die spezialisiert is auf G -motoren...oder evtl private Leute Hier bei POLOTREFF die sich sehr gut auskennen und evtl gegen Bezahlung meinen Polo in hand nehmen würden...



    Meld dich doch mal beim Andre (Nickname: g man im POLOTREFF)! Schreib denn einfach mal an...
    Der kennt sich sehr gut aus mit dem Thema G-Lader Motoren usw!

    Lg Andy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen