vw teilemarkt

felgen pulverbeschichten! UV beständig?

75th green
  • Themenstarter

Hi,

morgen kommen meine Felgen zum sandstrahlen und hätten am Samstag dann pulver beschichtet werden sollen!
Hätte ein kumpel mal schnell mit rein gehängt!
Jetzt sagt er aber zu mir dass die Lacke nicht uv beständig sind :( is aber doof!

Kann weiß überhaupt ausbleichen? Eigentlich net, oder?
Könnt i klarlack nochmal extra vom lacker drüber setzen lassen?
Bringt das was?

Greetz and thx
Peat



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also meine kommen auch bald zum pulvern un mir ham die gesagt des wäre uv beständig - das wäre nur bei alten beschichtungen ein problem


75th green
  • Themenstarter

tust du deine zu ner firma die speziel auf felgen is?
Meine kommen halt in die maschiene mit rein wo eigentlich balkon welldächer usw. rein kommen!

aber da muss der lack doch auch halten! ? ?



hi hi
hab meine bbs vom altags auto schwarz pulvern lassen is jetzt 2 jahre her und die sehen immer noch so aus wie ich sie bekommen hab, ich bin sehr zu frieden wie es bei anderen farben auser schwartz is weiß ich nich aber denke des hält schon ne ganze weile

gruß Silberstar6nf


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich lass das bei ner firma machen die alles mögliche tauchen/pulverbeschichten etc ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen