vw teilemarkt

Motor springt nicht mehr an!

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Letzte woche Freitag ist beim einparken einfach mein Motor ausgegangen. Seit dem springt er nicht mehr an. Nen Kumpel hat sich die sache schon Angeschaut aber nichts . Wir haben alles geprüft ( Benzinpumpe ,Züntkabel, Verteilerkappe, usw...) Benzin kommt vorne an aber er springt nicht an.
Hat jemand noch ne idee woran es liegen könnte? Wir wissen nicht mehr weiter. Und bevor ich zu VW fahre wolllte ich hier mal fragen ob jemand ne lösung weiß.

Motor: 1l 45ps



gelöschtes Mitglied

    Dreht der Anlasser!?


    Polo 6n1
    • Themenstarter
    Polo 6n1's Polo 6N

    Ja. Das ist ja das Komische



    gelöschtes Mitglied

      zahnriemen ? hatte ich auch schon mal habe mich glaube 3 tage doff gesucht


      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      Zahnriem ist auch inordnung. Zündzeitpunkt stimmt.


      gelöschtes Mitglied

        Sicherungen kontrolliert!?


        Polo 6n1
        • Themenstarter
        Polo 6n1's Polo 6N

        haben wir auch gemacht


        Polo 6n1
        • Themenstarter
        Polo 6n1's Polo 6N

        Polo T

        Hast du dein 50ps Motor noch?


        gelöschtes Mitglied

          Jo liegt noch da wo ich ihn vor fast 2 Jahren rausgeshmissen hab! Hier und da ne Teil verkauft aber der Motor ist da!



          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hm zu vw schleppen und fehlerspeicher auslesen lassen


          Polo 6n1
          • Themenstarter
          Polo 6n1's Polo 6N

          ausgelesen haben wir schon. Hat nur den hallgeber oder wie das ding heist angezeigt. Haben wir geprüft. Leider inordung.


          Polo 6n1
          • Themenstarter
          Polo 6n1's Polo 6N

          Polo T

          Hast du noch die teile unterm Luftfilter?
          Ich meine die Teile die bei der Droselklappe vepaut sind.
          Weil er da wenn man ihn starten will funken schlägt.


          gelöschtes Mitglied

            Nee grade die sind schon verkauft! Sorry


            Polo 6n1
            • Themenstarter
            Polo 6n1's Polo 6N

            Mist. Denn wir glauben langsam das da der wurm hängt.
            Das sind leider nur Vermutungen .


            gelöschtes Mitglied

              Guck mal bei Schrotti da kannst die ja mal eine Geben lassen und wenn es wieder hinhaut kaufst sie!


              Polo 6n1
              • Themenstarter
              Polo 6n1's Polo 6N

              Polo T

              Machen die so etwas?


              gelöschtes Mitglied

                Ich denke wenn du ihm deine Situation schilderst ist das kein Problem! Fargen kostet nicht´s!


                Polo 6n1
                • Themenstarter
                Polo 6n1's Polo 6N

                Ich werds mal morgen versuchen. Hoffentlich machen die das . Ich muss unbedingt wissen warum er nicht mehr anspringt. Brauche doch nen auto


                Eventuell hat auch das Steuergerät was an der Waffel...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen