vw teilemarkt

probleme nach kabelbaumwechsel durch kabelbrand im

krt
  • Themenstarter

hi
mir war mein halbes auto etwas in brand geraten,wie auch immer, danke finiss hab ich armaturenbrett,frontscheibe und KABELBAUM für innen bekommen,auch alles wieder zusammengebaut,soweit geht auch alles wieder,NUR LEIDER geht hinten kein blinker,licht oder sonst was,sowie auch keine funktion der tankanzeige..
der kabelbaum vom finiss war keiner vom g40,mein kabelbaum der nach hinten geht ist noch von meinem g40,da dort nix verschmorkelt war...
nur woran kann das liegen das hinten nix geht? hab gesehen das an meinem stekcer der nach hinten geht andere kabelfarben und auch 1 kabel mehr drann ist... könnte mir vllt jemand vom normalen und g40 stecker der nach hinten geht sagen welche zahl auf den steckern für welches kabel liegt? oder hat jemand eine andere idee woran es liegen könnte? auto ist soweit wieder fertig und läuft auch nur halt kein licht hinten und tankanzeige usw..

ach da ist noch was,bei der 1. probefahrt fing die öldrucklampe an zu leuchten,obwohl öldruck und öl da ist? kann das sein wegen g40 motor und nur normalen kabelbaum innen ?



danke erstmal für eure hilfe
mfg
christian


p.s. bilder nach dem brand gibt es in meiner gallerie



polotreff.de
#2 - 15.05.2008brand im armaturenbrett vw vw polo kabelbaum brand wie teuer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen