vw teilemarkt

Hätte gerne eure Meinung Umbau

jumpkai
  • Themenstarter

Hab in den letzten 2 Wochen paar kleinigkeiten geändert. Würde gerne wissen wie ihr das so findet.

Und wie ich im Motorraum weitergeh oder ob ich das von den lackierten Teilen so lasse. Vielleicht habt ihr ja paar nette Ideen für mich, aber nicht zu kostpspielig bin armer Azubi.

Wie findet ihr die R32 Pedalen?

Und die Lösung mit dem Radio beim Beifahrer und Monitor im DIN Schacht= Hatte keine Lust die Lüftung wegzunehm und das umzubauen...



CIMG7585.JPG
CIMG7585.JPG
CIMG7588.JPG
CIMG7588.JPG
CIMG7592.JPG
CIMG7592.JPG
CIMG7596.JPG
CIMG7596.JPG
CIMG7598.JPG
CIMG7598.JPG
CIMG7599.JPG
CIMG7599.JPG
CIMG7604.JPG
CIMG7604.JPG

die R32 pedale sind der knaller! die will ich auch! gehn die auch an die pedalerie vom 3er polo?


Die große Motorabdeckung müsste auch so schön glatt,glänzent Rot sein wie der Luftfilterkasten! Aber der Rest gefällt mir so wie es ist!


PS: Warum hast du nur den Tacho auf 12Uhr?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie findet ihr die R32 Pedalen?


    Echt schön.

    Nur da musst du doch auch bestimmt ein Paar Taler für hinlegen, oder?


    Schick schick , aber die Motorabdeckung gefällt mir nicht! Vllt pollierst du noch den Ventieldeckel!

    Hier noch ein Bild aus meinem Umbau Tread
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=65382


    würd den motorraum erstmal richtig auf hochglanz bringen, bevor ich so lackierte und verchromte teile verbau....wirkt irgendwie noch ned so recht find ich

    ansonsten schon ganz ordentlich.....


    eins noch...die halterung für die fensterheberschalter ist fürchterlich

    habs bei mir so gelöst,.............


    DSC01125.JPG
    DSC01125.JPG

    jumpkai
    • Themenstarter

    Hab den Drehzahl nicht in 12 Uhr gefunden... :( ärgerlich muss ich nochmal ändern und Zeiger solln auch noch anders weil im dunkeln bei Roter beleuchtung sieht man die nun schlecht, aber mal schaun...