vw teilemarkt

Hätte gerne eure Meinung Umbau

jumpkai
  • Themenstarter

Hab in den letzten 2 Wochen paar kleinigkeiten geändert. Würde gerne wissen wie ihr das so findet.

Und wie ich im Motorraum weitergeh oder ob ich das von den lackierten Teilen so lasse. Vielleicht habt ihr ja paar nette Ideen für mich, aber nicht zu kostpspielig bin armer Azubi.

Wie findet ihr die R32 Pedalen?

Und die Lösung mit dem Radio beim Beifahrer und Monitor im DIN Schacht= Hatte keine Lust die Lüftung wegzunehm und das umzubauen...



CIMG7585.JPG
CIMG7585.JPG
CIMG7588.JPG
CIMG7588.JPG
CIMG7592.JPG
CIMG7592.JPG
CIMG7596.JPG
CIMG7596.JPG
CIMG7598.JPG
CIMG7598.JPG
CIMG7599.JPG
CIMG7599.JPG
CIMG7604.JPG
CIMG7604.JPG

die R32 pedale sind der knaller! die will ich auch! gehn die auch an die pedalerie vom 3er polo?


Die große Motorabdeckung müsste auch so schön glatt,glänzent Rot sein wie der Luftfilterkasten! Aber der Rest gefällt mir so wie es ist!


PS: Warum hast du nur den Tacho auf 12Uhr?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie findet ihr die R32 Pedalen?


    Echt schön.

    Nur da musst du doch auch bestimmt ein Paar Taler für hinlegen, oder?


    Schick schick , aber die Motorabdeckung gefällt mir nicht! Vllt pollierst du noch den Ventieldeckel!

    Hier noch ein Bild aus meinem Umbau Tread
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=65382


    würd den motorraum erstmal richtig auf hochglanz bringen, bevor ich so lackierte und verchromte teile verbau....wirkt irgendwie noch ned so recht find ich

    ansonsten schon ganz ordentlich.....


    eins noch...die halterung für die fensterheberschalter ist fürchterlich

    habs bei mir so gelöst,.............


    DSC01125.JPG
    DSC01125.JPG

    jumpkai
    • Themenstarter

    Hab den Drehzahl nicht in 12 Uhr gefunden... :( ärgerlich muss ich nochmal ändern und Zeiger solln auch noch anders weil im dunkeln bei Roter beleuchtung sieht man die nun schlecht, aber mal schaun...

    Motorabdeckung als in flashrot lackieren?!
    Hrr...

    R32 Pedalen hab ich ca. 50€ für hingelegt Nur find die um einiges schicker als TT Pedalen. Nur mit der Fußstütze ist das so einer Sache, mal schaun ob ich mir die nochmal leisten kann und die dann auch angepasst krieg.


    Und was mit dem radio wie findet ihr das da so beim Beifahrer?! Hab ja ne fernbedienung und irgendwie find ich das ganz gut, zum Cd wechseln kommt aber auch noch ran aber meistens hör ich eh über USB und auf CD sind Musikvideos und so Spaß oder Videos von www.Jumpgeil.de

    So kann der Beifaher auch mal was tun, statt immer nur rumsitzen


    jumpkai
    • Themenstarter

    Zitat:

    würd den motorraum erstmal richtig auf hochglanz bringen, bevor ich so lackierte und verchromte teile verbau....wirkt irgendwie noch ned so recht find ich

    ansonsten schon ganz ordentlich.....


    eins noch...die halterung für die fensterheberschalter ist fürchterlich

    habs bei mir so gelöst,.............




    Das mit dem Fensterheberschalter ist so, weil hab auf original elektr. Fensterheber aufgerüstet und da nun son loch von der Kurbel gehabt. Aber da ne Blindkappe rüber fand ich irgendwie mega hässlich... und so wie du es hast find ich es auch schöner klar... nur dann bräuchte ich neue Türpappen und die vom 4 Türer sind zu mindestens in der farbe ohne diesen bunten Stoff immer selten zu finden oder fast gar nicht... Und geld um mir das mit Leder zu beziehen hab ich leider nicht...

    Ventildeckel und Domstrebe solln auch nochmal schön Poliert verbaut werden....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Vllt pollierst du noch den Ventieldeckel!


      Nicht schlecht.

      Könntest du vlt. mal eben erklären wie du den Ventildeckel so glänzend bekommen hast, sprich womit du angefangen hast zu polieren etc...

      War ja sicherlich nicht nur Politur aus der Tube.

      Mfg



      @ Black&white : Also meinen Ventieldeckel hat der Speedy4321 polliert und unzähligen Stunden mit der Bohrmaschiene mit Polieraufsatz!

      Ich hab dann noch paar mal drüber polliert! Zudem pollier ich den Ventieldeckel jede wochen mit Sonax Alu-Chrom Pollietur nach ^^


      gelöschtes Mitglied

        Also doch nen' bischen mehr Arbeit den erst mal zum glänzen zu bekommen. :'(

        Danke dir für die Antwort.

        Mfg


        hi!

        also den motoraum find ich garnich so übel.....nur hättest du beides im gleichen muster lackieren müssen.weil so sticht der luffi voll raus find ich und es soll ja ein komplettbild sein oder?

        ich hab das auch so bei mir gemacht und die lackierung ausm innenraum mit in den motorraum weiter gezogen http://www.polotreff.de/html/forum.../125641.html

        an deiner stelle würd ich mir mal 3 std zeit nehmen und den ventildeckel erstma soweit abschleifen,dass du mit 1000er nassschleifpapier dran kannst und dann polierst,dann sieht der auch um einiges besser aus!
        Wo hast du die batterie abdeckung her?^^

        Zum Tacho:

        find ich so auch nich wirklich schön,entweder beides auf 12 uhr oder einer auf 12 und einer auf 6,das wär auch ne idee aber du sachtest ja schon,dass du das ändern willst.
        falls du selber was entwerfen willst (nach deinen vorstellungen) dann kann ich dir nur Jo-Jo hier ausm forum empfehlen!denn er macht es dir so fertig wie du es möchtest und schickt es dir dann zu

        Zum Radio:

        wenn du das da drin lassen möchtest (was ich auch nich schlecht finde,weil es so nich jeder hat) würd ich mir noch ne abdeckung dafür bauen,damit das nich so reingelegt ausschaut,sondern integriert


        jumpkai
        • Themenstarter

        So hab jetz was um meine eigenen tachoscheiben zu machen

        Hab mir mal kurz eine gemacht wird aber noch weiter bearbeitet, is nicht ganz fertig...

        aber was haltet ihr davon?

        vllt soll es so entgültigt nachher aussehen vllt aber auch doch weider 12uhr stellung mal schauen


        CIMG7631.JPG
        CIMG7631.JPG
        jumpgeiltacho2weiß.j
        jumpgeiltacho2weiß.j

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen