vw teilemarkt

ebay problem felgen

pologirl88
  • Themenstarter

hey jungs und mädels,
so richtig weiß ich nich wo der thread hin hört aber ich schreib ihn einfach mal irgendwo hin, vielleicht wird er ja noch verschoben. ich muss euch das einfach schreiben, weil es mich so tierisch ärgert...
nun ja alles fing damit an das ich auf den geschmack kam felgen für meinen kleinen polo zu kaufen. ich hab mich dann für die borbet bs entschieden und vor einem jahr hab ich uauch noch gedacht das ich mir die felgen nie leisten könnte. aber dann bekam ich meine lehre und auch die chance mir irgendwann in naher zukunft meine felgen zu leisten.
wir haben uns dann entschlossen die felgen bei ebay zu kaufen, was ich jetzt nie wieder machen würde...
wir haben dann immer wieder nach felgen geguckt und dann irgendwann die passende auktion gefunden. es waren neue felgen und auch neue felgen drauf, hab gedacht das ich die sowieso nich bekomme weil halt alles neu war. aber ich hab sie dann für inkl. versand für 580 euro bekommen und war so happy das alles neu war. naja soweit so gut, die kaufabwicklung verlief auch ohne probleme...und weil mein fahrwerk jetzt noch nich da war, weil wir es zusammen eintragen lassen wollten hab ich sie auch noch nich drauf gehabt und sie lagen so lange rum. letzte woche kam dann der hammer, die polizei hat bei meinem freund angerufen und ihm gesagt das die felgen geklaut sind, sie holen sie in den nächsten 2 wochen ab. na toll dachte ich alles geht schief, das fahrwerk kommt auch nich...
naja die polizeit meinte das die felgen einen technischen fehler haben, wir wissen allerdings nich ob es ein materieller fehler is oder ein optischer...
weil wenn es ein optischer is bekomm ich die felgen wahrscheinlich wieder... aber wenn es ein materieller fehler is dann nich...
in der hinsicht bin ich echt froh das ich die dinger noch nich frauf hatte denn was is wenn die felgen auf einmal während der fahrt kaputt gehen? oh man dürf gar nich dran denken...
was mich auch noch so ärgert is, das mein geld weg is wenn ich die felgen nicht wieder bekomme...
...dabei hatte ich mich sio auf die saison gefreut. :'(

wir glauben nicht das ich die felgen wieder bekomme.

der typ der uns die felgen verkauft hat( kann euch leider nich mehr seinen ebay namen sagen) hat noch mehr so ne dinger mit felgen abgezogen, hoffendlich is der schon eingesperrt...

na gut musste das erstmal los werden...auch als kleine warnung.

pologirl88



hääää?
also entweder sind die bullen bescheuert, oder du bringst da einiges durcheinander.

einerseits schreibst du "geklaut" und andererseits schreibst du "materiealfehler"

sicher das es die bullen waren? und nicht irgendwelche vögel die dich verarschen wollten und DIR jetzt die felgen klauen wollen?

hört sich bescheuert an, aber solche leute gibts wirklich....
immer schön die dienstnummer sagen und zeigen lassen!


pologirl88
  • Themenstarter

nee sind wirklich die bullen gewesen. kann es ja auch nur so sagen wie es ist.
ja sie wurden bei der herstellung aussortiert, halt wegen des fehlers, und dann geklaut.



gelöschtes Mitglied

    Aber den Verkäufer müsstest du doch in der Ebay Liste drin haben unter "Gekaufte Artikel"? Oder zumindest seine Bankverbindung?

    Würde versuchen den Typ anzuzeigen.

    Hast du von der Polizei denn eine Bestätigung bekommen, dass sie die Felgen mitgenommen haben?

    Ist schon sehr komisch und ärgerlich das soetwas passiert.

    LG Sunny


    Über die Bewertung findest du den Mitgliedsnamen auch heraus.


    pologirl88
    • Themenstarter

    ja haben auch gedacht das wir so den namen raus finden können aber über ebay gehts nich mehr...
    is ja auch schon 2-3 monate her wo ich die gekauft habe und da is es nich mehr drinne...
    und bei gekaufte artikel is er auch nich mehr drin.
    mit der bank verbindung könnte es noch klappen...
    die holen ja erst noch die felgen oder was meinst du?

    lg moni


    Ebay anschreiben.. Durch die Bewertung kommst an den User, den schreibste auch an!

    Und dann.. alle verprügeln! Sorry!

    Sag dem Typ Geld zurück oder Anzeige da die Felgen geklaut sind!


    pologirl88
    • Themenstarter

    ja das mit der anzeige wollten wir sowieso probieren...
    weil wenn wir die felgen nicht zurück bekommen, und im ernst die wahrscheinlichkeit is ja nun wirklich sehr gering), dann bekommen wir die adresse von den typen von der polizei, wegen anzeige machen und geld zurück verlangen...naja...
    hab gerad gesehen, das ich die bankverbindungen noch habe.

    verprügeln is das richtige wort....^^


    Am besten, du fährst in mitm polo um....also versuch den namen rauszufinden....wobei für ne anzeige schon die bankverbindung ausreicht...mit der zu den cops und die regeln meist alles weitere...



    polotreff.de
    #10 - 18.05.2008jetzt gibts was auf diefelgen ebay namen rausfinden felgen klauen? wie kann man felgen klauen kann man felgen klauen ebay felge defekt ebay gekaufte artikel von 2008 finden wo kann ich felgen klauen wie bekomme ich namen die bankverbindung felgen klauen geld wie am besten felgen klauen felgen bei ebay wie bekommen ich mitgliedsnamen von ebay raus alufelgen polo ebay wie schnell felgen klauen wie kann ich schnell felgen klauen polo 6n2 ebay felgen klau felgen klauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen