vw teilemarkt

Polo 6n fensterheber . . . . .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, brauch schnell Hilfe, weiß vllt jemand die Teilenummer für die E-Fensterheber für nen polo 6n bj. 98, oder die nummer für die Fensterheberschalter, da wäre mir echt geholfen, außer es hat jemand 2 E-fensterheber mit schalter kabelbaum etc. übrig

Danke schon mal im vorraus!

Gruß Mani



wennde komplet nachrüsten willst denn nimm am besten das inpro-set, kostet zwar 200 euro, aber sowviel will VW für eine seite aber ohne faltenbalg, und kabelbaum, und schalter...

und die schalter sind öfters im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • drinne...

    greez


  • gelöschtes Mitglied

      Bei Ebay laufen grad welche! Gib mal Polo 6n GTI ein dann kommen die da! Kabelbaum ist auch auf den 4 Seiten da zufinden!

      Mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen