vw teilemarkt

Wie vorgehen bei FW und Felgen?

MacZweifel
  • Themenstarter

Hallo Freunde des Polos...

Da ich gerne demnächst ein Gewindefahrwerk kaufen möchte und dann noch ordentliche Felgen möchte ich gerne wissen wie man da vorgeht?
Natürlich wird ein Fahrwerk von KW verbaut, was anderes möcht ich nicht, da ich nur gutes darüber gehört habe und mir das Geld auch wert ist für meinen süssen...

Was ich halt wissen möchte ist, welche Felgen grösse in 14" passt unter meine Kotflügel? Wurden weder gebördelt noch gezogen oder sonst was...

PS: weiss eina wie man den Kunstoff dort weg kriegt?


Da es mein erstes Auto ist, hab ich im moment 0 Plan wie man das am besten macht.



gelöschtes Mitglied

    Also beim Golf 2 sind die nur genietet. ich denk mal, dass das beim Polo nicht anders sein wird.

    Gibts fürn Polo auch ne US-Stoßi vorne ohne Kennzeichen-Einbuchtung?

    Bei dem kleinen Kennzeichen würd ich so eine dran machen (wenns die gibt) oder die Einbuchtung zu machen! Sieht mit Sicherheit gut aus!


    MacZweifel
    • Themenstarter

    Danke für die rasche Antwort, also Stossi vo + hi kommen neue, da ein alter Mann das Auto fuhr (hab ich aus 1 hand) sind halt leichte Parkschäden vorne an den Ecken, könnt ihr euch sicher vorstellen...

    Dann werd ich die sowieso zum Lacken geben und dann mal schauen was man da machen könnte... Danke für den Tipp!



    Hi also die Leisten an den Türen sind nur geklebt ! die kannste warm machen und abziehen hinten am radkasten die kleine leiste die auch mit der türleiste verbunden ist ist gesteckt aber diese Plastik verbreiterung oben am radkasten weiß ich nich hatte ich nie ^^

    LG Timo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen