vw teilemarkt

250 € welche felgen?

Shizo
  • Themenstarter

Hey leute hab jetzt ein budget von 250 € und brauche SUPER DRINGEND neue sommerfelgen(am besten direkt mit bereifung).
Was kannman sich da kaufen oder habt ihr noch welche?!
Lg Dustin bitte angebote per PN



gelöschtes Mitglied

    dumme frage aber meinst du gesamt 250€ oder pro rad?

    weil gesamt wird eng da geht denk ich mal nur gebraucht in ebay oder zeitung oder so



    er meint insgesammt und nicht pro Rad


    gelöschtes Mitglied

      für 250 bekommst aber a nichts gutes und b nur müll...


      also ich werde mir neue felgen hollen, muss auch tief ine tasche greifen dafür,


      weil ich holl mir keine gebrauchten weil die dann endwerder bordstein beschädigt sind, oder vom bremsstaub zerfressen!


      also ich an deiner stelle würde sparren und dann neue kaufen




      in diesem sinne...



      MfG Christian


      Shizo
      • Themenstarter

      du immer mit deienen steffan bcw felgen.Warum tauschen wir nicht gleich unsere Autos kommt ja bald aufs selbe raus


      gelöschtes Mitglied

        Für das Geld bekommst nichts gescheites was in der Alufelgen region geht .

        Es gibt einen Händler bei ebay der Votex Alufelgen verkauft mit Comti Reifen und das neu für 450€ . Ist ein VW Händler Schmidt dort .

        Da hättest Du was neues und sauberen , akzeptiert auch Ratenzahlung wenn das Geld nicht reichen sollte von Dir , aber Ware bekommst erst nach Vollständiger bezahlung .

        Alternativ schaue in der Lupo region nach Schicken 14 Zoll Stahlfelgen mit 185/55 14 Zoll Reifen . Gibt es neuwertig mit Stahlfelgen und schicke Radkappen für 280€ ohne Versand . ..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen