vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leuudddeee...

Ich brauch ganz dringend eure hilfe...und zwar habe ich in mein polo noch fensterkubeln, und ich wollte gerne auf ekletrische spiegel + fensterheber umrüsten....meine frage an euch ist sind in den polo´s alle die gleichen kabelbäume verkauft so das ich nur den tür kabelbaum verändern muss damit ich da die fensterheber einbauen kann oder muss man den KOMPLETTEN innenren kabelbaum wechseln

da denn die schalter &co zu und fertig is die maus...xD

ich habe an sowas gedacht...

LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Müßten eigentlich die selben Kabelbäume gewesen sein! Aber ob du die Fensterheberkabelbäume an den Normalen Kabelbaum bekommst weiß ich nicht!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

genau das ist ja meine große frage,...weil wenn das gehen würde...dann würde meine nächste bewegung sein mit sowas zu kaufen xD....naja muss ich wohl mal kaufen und dann ausprobieren oder?

gelöschtes Mitglied

Naja zumindest mal gucken ob dein Autokabelbaum irgentwelche Stecker offen hat wo du den Fensterkabelbaum anschließen kannst!
      Weil ich weiß nicht ob VW die Polo´s soweit vorgefertigt hat!?!?

polotreff.de
      #5 - 17.05.2008elektrischer fensterheber polo 6n links
      Antworten erstellen