vw teilemarkt

motor ruckelt und es stinkt

polo6n75
  • Themenstarter

hallo, wollte heute ganz normal fahren. starte den motor und der wagen läfut total schlecht. wenn ich fahre ruckelt er die ganze zeit beim gas geben und es stinkt ausm auspuff wie verfaulte eier. was kann das sein? also ich meine es könnten die zündkerzen bzw zündkabel sein. hab bis jetzt noch nichts geschaut weil es dunkel ist. hatte das schonmal jemand? durch die suche hab ich vieles gefunden da steht auch zündkerzen und so aber wieso der gestankt noch dazu? kat defekt? gruß



stinken kp

hab nicht gerochen
aber hatte das auch mal das er ruckelt um kaum vorran kommt.. lag daran das ich falsch getankt hatte..

vllt hilft es dir.. einfach nochmal volltank was du halt immer tankst..

mfg


polo6n75
  • Themenstarter

also ich bin grad zu 95% vollgetankt. ich tank immer super bleifrei ob es daran also liegt? glaub mal nicht



Liegt im Normal an der Lambda, das was du meinst ist Schwefel. Rel. Schnell handeln sonst verschmilzt dir das Gewebe im Kat dann ist der auch hin es sei denn er zieht garnichtmehr richtig, wie abgewürgt dann ist er schon hinne


polo6n75
  • Themenstarter

das problem ist behoben. lag an den zündkabel meinte mein mechaniker. der hat es heute gerichtet und er läuft wieder 1a und der gestankt ist auch weg. danke. gruß


polotreff.de
#6 - 20.05.2008motor ruckelt und stinkt beim laufen im motorraum riecht es nach schwefel motor ruckelt stinkt motor ruckelt schwefel vw stottert und riecht nach schwefel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen