vw teilemarkt

Felgen?!?!?

keksfighter
  • Themenstarter

moinzen hab vor alu´s zu kaufen wollt nun fragen was ich max auf ein polo 6n raufhauen kann ohne irgendwie zu börteln usw. ?



also mir wurde gesagt, das ich 7,5x16 ohne bördeln raufbekomme, kommt aber auf die et an und ich habe et 40

mfg sommer


sag was du willst und dann kann man sagen obs klappt oder nicht. bist du tiefer?



Hi!
Also das max was du ohne bödeln drauf machen kannst ist 7,5x16 aber mit ET45 oder so in der art!
Und maximale mit bödeln und ziehen ist 9x16 ET15 mehr geht nicht mehr!
Sag einfach was du haben willst und den sagen wir ob es passt oder nicht!


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte mal BCW Maxx-Wheels in 8 und 9x14 drauf. Vorne ging das gut nur hinten die 9er waren zu breit. Haste ja vielleicht mal gesehen, man kommt sich ja öfter mal entgegen :P Ich finde 14 Zoll reicht auch fürn Polo sonst sieht das so klobig aus. Fahre jetzt 7x14 Maxxe "eingetragen" (der scheiss ebayer bei dem ich die gekauft hab hatte 8x14 geschrieben, weil die wollte ich ja eigentlich dann haben weils eben passen tut)

    Ich würd dir Alus in 8x14 empfehlen. Weiss net ET15 waren das glaub ich die ich vorne hatte und hinten gingen die wie gesagt auch ohne Bördeln aber da du ja kein Fahrwerk hast brauchste das ja sowieso net. :P

    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen