vw teilemarkt

Felgen lacken

Hifispezi
  • Themenstarter

Moje leude

ich hab mal ne frage ich will meine alus lacken und frag mich jetzt ob ich nach dem schleifdurchgang die auch grundieren mss so wie mans vom normalen lackieren her kennt.

danke fü reure hilfe

hifi



gelöschtes Mitglied

    Tach, also hab's bei mir auch nicht gemacht!

    Und hält super.

    Ob's nun so richtig iss' weiß Ich auch nicht.

    Würd's aber jederzeit wieder so machen!

    Mfg


    Es gibt extra ne Grundierung für Alu. wenn Du aber nur den Lack angeschliffen hast brauchst es nicht.



    Hifispezi
    • Themenstarter

    jeder tipp der unter den lack soll is jetzt zu spät

    hab se grade fertig lackiert

    hab se angeschliffen und lackiert werd aber noch mal ne 2te schickt lack drüber machen

    un dann noch ne schicht klarlack un fertig reifen drauf und top fast neue felgen

    sieht auf jeden fall ebsser au sals früher

    scheiß silberne alus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen