vw teilemarkt

Steuergerät für Polo GT BJ 95

Punisher89
  • Themenstarter

Guten Abend,
ich habe mir am Wochenende einen Polo GT mit 75PS zugelegt, doch laut dem Vorbesitzer ist das Steuergerät defekt. Daher wollt ich euch mal fragen was der unterschied bei den am schluss stehenden Buchstaben ist. Das defekte Steuergerät hat die Bosch Nr.: 030 906 022 N. Ich habe bei Ebay mal geguckt und da war eines angeboten mit der selben Nr doch am Schluss einem K, daher wollt ich fragen ob das unteschiedlich ist oder doch nicht. Denn es sieht auch ein bisschen anders aus als mein Defektes.

MfG
Punisher89



Punisher89
  • Themenstarter

Also ich habe jetzt es selber herausgefunden!

Es ist dringend erforderlich das Motorsteuergerät mit der gleichen Nummer auszutauschen.

030906022L ist für Fahrzeuge ohne Kat.
030906022N ist für Fahrzeuge mit Kat.

030906022S ist in bis BJ 91 Polos verbaut.


polotreff.de
#3 - 23.05.2008polo gt steuergerät nr 030906022l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen