vw teilemarkt

Zu Tief!?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo ihr!

Was sagt ihr dazu?



IMG_0011.JPG
IMG_0011.JPG

pack dir noch ne lippe drann gefällt mir nicht


das ist wirklich tief.

sieht aber affig aus, so 80 leisten aneinandergeschraubt...

ich hoffe (habs nicht gesehen oder drauf geachtet) du hast kein serienfahrwerk mehr drin!

und mach die blinker vorne ab, wie sieht das denn aus?



Hast du da ne Lippe an der Lippe? Sieht irgendwie komisch aus. Die untere würde ich wieder abmachen, aber sonst ok.


Hey

Zu tief nich unbedingt ^^

Aber ich finds garnich schön ... du hast ja so gesehen 2 lippen finde das sieht bisschen zusammen geschustert aus ... aber muss dir ja gefallen erinnert bisschen an die verschiedenen schichten eines hamburgers ^^ mach die lieber wieder ab und die blinker da auch ^^

LG Timo


rooofäääääääääääällllllllll

sachma, bist du Tischler oder wie kommst du auf die hirnrissige Idee, da 300 Leisten anander zu nageln und die dann auch noch wie sone umgedrehte Pyramide ungleichmäßig nach unten zu zulaufen lassen?


gelöschtes Mitglied

    Hi erstmal

    Alsö meiner steht mit der Golf4 Lippe tiefer wie deiner musste die auch schon einkürzen und trotzdem kratzt es. Werde bei Gelegenheit die pics von meinem polo hier aktualisieren dann kannst du dir ein auge holen.

    TIP: die Idee ist net schlecht nur optisch ist es net so der Renner sieht etwas zu dick aufgetragen aus. Wenn du unbedingt was krasses haben willst bei Rieger Tuning gibt es eine Lippe mit Spoilerschwert die grosse Variante ist ca 10cm hoch und sieht total geil aus


    Sorry, aber .....................................................


    TDL - Tief Durch Lippe



    die zweiteilige stoßstange und dann noch 2 Lippe. ---> naja wenns dir so gefällt.

    find das ehrlich gesagt ziemlich tief.
    hab gerade noch mal nagemessen und so ne taschentuchpackung ist 5 cm breit. das sagt alles


    naja wenn man so guckt was du sonst noch gemacht hast dann passt es wieder zu den 50 lippen
    1.0 T schriftzug
    blau beleuchtete blinker
    atu endpott
    etc.

    naja dir muss es gefallen aber naja


    damit kommt man hier nicht weit... ich hatte mal ein 85/75 FW... das 60/40 ist besser...


    finds auch nicht so schön ! denn lieber die untere lippe ab und den ganzen polo bisschen tiefer ... würd besser aussehen ! Aber dir musses ja gefallen !

    Gruss Smash


    also sry...aba das geht nicht klar.

    XD

    ich find die 2teilige stoßstange ja stylisch. ich geb sie nich ab ( die is immerhin aus blech, nich wie die styling ..)
    ich hab auch ne lippe drunter... das schaut auch ganz schick aus. weil man sieht eigentlich nic das die cordoba da nich drangehört. is halt dezent.
    aber da noch eine drunterzumachen ...oh mann... das sieht aus wie lego und duplo.
    mach es einfach wieder ab.
    desweiteren..is der wirklich tiefergelegt?


    gruß - matze

    P.S
    sry, aber du erwähnst dinge in deinem profil XD darauf komm ich auch nich klar.


    blinken die blinker vorne auch?
    und was hast du denn hinter der abschlepphaken abdeckung?


    die kleinen blinker sind so wie ich das verstanden habe positionsleuchten


    alter....ich muss nochma fragen..das haut mich grad um:
    was sind:
    Roter Heckscheißen ?! das hört sich nich gut an

    und was sind Verkleinerungsstreifen ?

    und bitte schreib ma was du am motor so gemacht has ( wir sind hier unter uns)


    ach du meine fresse! Das ist ja schon abartig ! Zweigeteilte Stoßstange und dann noch 2 Lippen.....^^ Wie kommt man auf so eine Idee! Bei einer Lippe hätte ich nichts gesagt, aber dass.... lol^^

    Und nix gegen den ATU Endpott! Der ist nicht teuer und hat für den Prei noch einen Guten Klang und Aussehen!


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja der ist tiefergelegt und zwar mit 50/40 H&R Federn!
    Nein die Blinkten früher mal in flip flop mit aber das geht nicht mehr seit dem ich die LED Rückleuchten habe!
    Die sind jetzt mit dem standlicht geklemmt!


    IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG

    gelöschtes Mitglied

      voll die wizzfigur...

      sorry...=()lach


      geht meiner meinung nach mal garnicht!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        voll die wizzfigur...

        sorry...=()lach


        Ach jetzt kommt, net beleidigend werden...!
        Ja gut es ist ein äääähm naja wie soll ma
        sagen, ausgefallener Geschamck aber wenns
        ihm gelällt... lasst ihn halt!


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        Es ging sich ja auch nur um das tief aber wenn ihr meint aber mir ist das egal ich find ihn geil mein polo so!

        Und teilweise die Fahrwerke sehr/tief oder soooo das ist nix für mich weil ich im jahr knapp 26,000km fahre!

        Und zum motor ich sag nur das mein polo mit 195er walzen und ner 1.1er machiene 180 sachen aufer bahn macht das sollte reichen!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und ner 1.1er machiene


          Gibts die Motorisierung überhaupt!?


          er meint bestimmt 1,0 L


          wobei seine grundidee ja garnich schlecht is..

          nur is das dermaßen übertrieben weil die völlig anders aussehen.

          ich persönlich sitze ja auch im glashaus und halte daher die steine in der hand...aber etwas weniger reicht oft auf.

          ich würd eine notfallkur machen:
          heckscheibe tönen. all den ganzen schmotz ab (blaue spritzdüsen...dein auto is doch rot?!)
          die 2te lippe ab und bissel für alus sparen. dann sieht alles völlig anders aus.
          glaub mir.


          Eisbär 6N
          • Themenstarter
          Eisbär 6N's Polo 6N

          ja gibt es bzw. (für korinntwenkacker) 1.05 (1045ccm)


          Zitat:

          Und zum motor ich sag nur das mein polo mit 195er walzen und ner 1.1er machiene 180 sachen aufer bahn macht das sollte reichen!


          Die Aussage passt zum Profil
          Ich werde hier niemanden beleidigen, aber du lässt echt kein Klischee aus

          -sam


          er hat das böse Vmax wort gesagt :(

          nein...der wagen fährt nich 180...XD
          er wird es auch nie..er muss es auch nich. es sei denn du has nen anderes getriebe drin. dann kann das nach einiger schon eintreffen XD

          P.S
          das is der 1.0l XD 50 ml mehr hubraum hin oder her..


          Eisbär 6N
          • Themenstarter
          Eisbär 6N's Polo 6N

          augen auf alus hat er schon!


          IMG_0005.JPG
          IMG_0005.JPG

          Das Thema wurde geschlossen.