Ui ok isch halt ja schon die Fresse
und verkneif mir n Folgekomentar!
![]()
Oh man, das ist besser als Kino ![]()
Ich sag nur:
"Spoiler statt Hubraum"
und nen lieben Gruss an die Rennleitung
Spoiler wärn ja noch ansehnlich...! ![]()
voll affig dieses thema hier....
aber trotzdem !
aber das ist mir eh alles egal was ihr sagt das geht mir alles an dem ding mit dem loch vorbei!
Versteht ihr ja sowieso nicht also für euch Arsch vorbei!
Und bei der Frauen Welt muss ich nicht mehr landen Lebe glücklich zu 3.!
Was auch noch ein grund des fahrwerkes ist so und das ding mit der lippe war nur ein test so moin die 3 spax schrauben raus und das dingens ist wech!
Aber ihr hab ich so den anschein kappiert das net!
Aber kommt mal erst mal dahin wo ich bin!
(Menchlich gesehen)
dat schlimmst habe ich gerade erst entdeckt
schaut mal im profil, dat polozeichen ans der seitenscheibe, anderen is es an der heckklappe schon zuviel und du klebst ähm sorry meine "baust!" sie extra dran, hast du dir denn auch schon nen polozeichen in augen höhe an die frontscheibe von innen geklebt, nicht das du sonst vergisst das du nen Polo fährst... könnt ja auch nen Ferrari sein....
Zitat:
![]()
(Menchlich gesehen)
Zitat:
.....Aber kommt mal erst mal dahin wo ich bin!
(Menchlich gesehen)
Astra schwerer wie polo das ich net lache der astra wiegt 1125kg der polo 970 kg plus ich war zu 2 (freund) und der alleine!
macht doch den kleinen "KNUT" nich so an.
wenn er das alles sagt muss es ja wohl stimmen
![]()
greetz
uh das ändert die sache erheblich! ![]()
polo 970 kg + deine Aufkleber und Blinker uuuuuund die Lippe(n)
972,421 kg ![]()
Zitat:
Zitat:![]()
ja dann halz maul und geh in dein kinderzimmer.![]()
Zitat:
(Menchlich gesehen)
20 und schon so gescheitert
Also ich nochmal
ab 45mm tieferlegung ist es sehr ratsam gekürzte Dämpfer zu verwenden um zu vermeiden das er durchschlägt. 40 oder 50 mm tiefer ist eh kaum zu sehen optisch, wenn optisch was rum kommen soll muss man schon bei 60/40mm anfangen, als sollte man am Motor nur legale Umbauten vornehmen da auch die Grün weissen alles nachvollziehen können, im Zweifel kann auch ein Gutachter feststellen was gemacht wurde und die Versicherung schickt dich mit der rechnung vom Hof, und vorm Tor stehen die Bullen mit den Handschellen. DENK an deine SICHERHEIT
Menschlichkeit alleine reicht oftmals nicht...
bisschen Geschmack sollte man im Leben durchaus auch haben
Aber was hat Menschlichkeit eigentlich mit dem Thema: "Zu tief" zu tun?
Naja, muss irgendwas an mir vorbeigegangen sein
irgendwie habe ich gerade das gefühl das einige genauso nen beschissenen tag hatten wie ich, eisbär jetzt nimm lieber nix mehr ernst, ist alles nur angestauter frust, ich sag nur wussaaaaaa :P
21 wenn ich bitten darf und ich bin nicht gescheitert ganz und garnicht!
aber wenn man die hintergrünge nicht kennt ist es immer leicht über einen zu urteilen das kennt man ja schon aber egal ich hab ne dicke haut und das prallt alles so ab!
Nun ja aber was solls aber wenn man mal was wirklich wichtiges hat da bekommt keine antwort (1seite) aber wo man spotten und lachen sich auf kosten anderer lustig machen kann und verarschen kann da schreiben selb die die 5 jahre nicht mehr schreiben bzw. schon kein polo mehr fahren sondern hier schon mit opel, bmw, fiat usw, schon aufgelistet sind da kommen dann plötzlich 12 seiten zustade !
Arm arm arm sowas!
Zitat:
DENK an deine SICHERHEIT
Also Leute, habt euch lieb ![]()
Ich geh jetzt schlafen und träume von SPAX! ![]()
@Julien@6N: Echt schicker Polo! Wie wärs mit ner 2. Lippe!? ![]()
raph kannst mir bitte den traum abgeben? du kannst dann von meinem unfall träumen, fänd ich nen super deal....
...nunja...ööhm ok Für dich tu ich alles! ![]()
Zitat:
@Julien@6N: Echt schicker Polo! Wie wärs mit ner 2. Lippe!?
![]()
OMG!
Zitat:
Also Leute, habt euch lieb
Ich geh jetzt schlafen und träume von SPAX!
@Julien@6N: Echt schicker Polo! Wie wärs mit ner 2. Lippe!?
uh hab grad n Gedankenfurtz gehabt, ich Spax mir
hinten noch 4 Lippen hin, dann hab ich ne Teerhobel!
![]()
wenn du klebst, dann nimm aber den guten bauschaum der hält wenigstens
danke raph, dir tut der traum wenigstens auch nicht so weh....
auserdem bilder und text sagen nicht soviel aus wie die realität vllt sollte man mein polo mal in live sehen weil ich habe mir schon kommentare drücken lassen müssen wie wenn ich die wahl zwichen meinem und deinem polo hätte ich würde deinen nehmen und das war ein polo tiefer als das was hier so ist klarglas styling packet usw... also daher mache ich mir da kein kopf und egal wohin ich komme die lete staunen nur selbst auf den ganzen vw treffen oder egal wo also erzählt ihr was ihr wollt ich find mein polo so in ordnung!
Und wenn schon 2 dublikate davon hier bei mir rumfahren kann er nicht so schlecht sein!
auserdem ist es mein Polo und nicht eureer und so manch einer der hier heurte abend so große reden gehlten hat sollte erst mal an seinem polo gucken!
eisbär@:
du bist doch selber schuld das das hier so ausartet!
du sagst du bist menschlich schon ganz weit oben^^,hast ne dicke haut und so!
wieso lässt du dich dann provuzieren wenn du der Cheker überhaupt bist?
@mein Polomausi:
...ich weis wie sowas is! :(
Ne, Bauschaum kommt in den Kofferraum da wird n
Showausbau draus geschnitzt! ![]()
Zitat:
uh hab grad n Gedankenfurtz gehabt, ich Spax mir
hinten noch 4 Lippen hin, dann hab ich ne Teerhobel!![]()
o.k...
dann einfach noch einmal butter bei die fische:
viele leute lachen über so genannte baummarkttuner. nich immer finde ich, dass sie recht haben...aber man muss einfach mal realiststisch sehen das du absolut JEDES mögliche klischee erfüllst. du has nur noch nich den aufklebbaren auspuff und die aufklebbaren m3 luftschlitze.
sons alles...bunte spritzdüsen, aufkleber, zu viel hier und zuviel da.
und dann diese sprüche wie" hier75ps astra versägt" ;"hier bei aldi nich reingekommen".
dann noch was im kfz bereich zutun zu haben und zu sagen: mein auto is 1cm tiefer als man fahren sollte(ja , ich weiß das das nich lang gut geht).
und dann noch familien vater mit 21 XD
alter lachs ![]()
da kann man auch nur noch lachen...