vw teilemarkt

Welche Felgen-Dimension?

PoloIII21
  • Themenstarter

Hay also
Wie man in meiner Galerie sieht hatte ich Steffan BCW felgen 8j et06 drauf mit 195/45 und 225/40 R14 drauf.

Die hab ich jezz verkauft, weil ich keine lust auf ziehen vorn hatte.

Auf jeden such ich neue Felgen hatte an Borbet T felgen gedacht. Oder Keskin kt3 in 15zoll.

Aber was für ne et kan ich vorne fahren? hatt jah 8jet6 und profil wahr ca 0,5cm noch draußenansonsten abgedeckt dank gt verbreiterung. Hinten ist es kein prob das passt (Hinten gezogen + gt vebreiterung)


8j et15-20 fahrbahr vorne? oder et25?

Könnt ihr mir noch felgen vorschlagen? Müssten 14-15zoll sein auf auf jeden Fall tiefbett haben und gebraucht unter 500€ liegen.

Danke schonmal für antworten/ ideen und Vorschläge



mfg



Also ich fahr die Borbet T 14" 8J mit 195/45 ET 20 und musste vorne ca. 1cm ziehen und es ist gut knapp aber reicht für den TÜV .

Hoffe das ist ein Anhaltspunkt für dich.

P.S.: Die haben zwar kein Tiefbett aber meine Favorieten sind immer noch TH LINE


gelöschtes Mitglied

    hab vorne auch 8j et20 mit 195/45/14 ....
    musste allderdings 1,5cm raus mit dem blech und is immernoch knapp...

    @trailer1
    Zitat:

    P.S.: Die haben zwar kein Tiefbett aber meine Favorieten sind immer noch TH LINE

    tiefbett haben die, was du meinst is felgenbett.... tiefbett hat jede felge, sonst kann man keinen reifen ausziehen.... mal so am rande...



    PoloIII21
    • Themenstarter

    die Th line sind ZU TEUER... kann sich doch kein schwein leisten...

    kann mir keiner sagen was past und was nicht?


    polotreff.de
    #5 - 21.05.2008vw polo stahlfelge dimension
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen