vw teilemarkt

tacho umbau

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin moin weiss jemand wo man sein tacho auch 12uhr stellung oder so umbauen lassen kann oder kann man dat selber machen?



eig. ist das alles nicht so schwär aber mann sollte es schon können! Ich hab meinen jetzt am week auch auf 12 uhr umgebaut brauchst dann halt neue tacho scheiben aber die bekommst bei ebay ja für 10€ den rest also das tacho umbauen kannst selber musst halt bischen probieren! Da baust du es am besten auseinander setzt dich damit ins auto und versuchst als erstes musst du die zeiger vorsichtig ab ziehen dann aus pendeln lassen und einfach auf 12 uhr halten und wieder drauf stecken funktioniert 1a und stimmen tut er auch! Wie gesagt habs bei mir gemacht und es funktioniert! Wenn du noch fragen hast schickst mir einfach eine PN!

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen