vw teilemarkt

Politur für Polierte Felgen

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hallo wollte mal ein paar Erfahrungsberichte einholen!

Jeder der Polierte felgen auf seinem Auto fährt weis das man 2mal in der Woche dran stehen sollte um sie zu putzen.

Aber mit welcher Politur sollte man am besten polieren um den besten Glanz und den wenigsten Arbeitsaufwand zu haben(gute Verarbeitung)

Die frage bezieht sich auf die Endpolitur!

Was haltet ihr von der hier auf dem Bild

Gruß Schlumpf99



CIMG1942.JPG
CIMG1942.JPG
CIMG4784.JPG
CIMG4784.JPG

Die Politur auf dem Bild kenn ich nicht, kann deswegen nichts dazu sagen. Persönlich kann ich dir die Metallpolitur von Meguiar's empfehlen. Ich poliere damit immer meinen Tankdeckel und das Endrohr vom Polo. Hab' immer ein super Ergebnis und lässt sich gut verarbeiten.


gelöschtes Mitglied



    hi hi
    ich nehme immer für meine felgen "Nevr-Dull"des isch der absolut hammer des zeug.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe konte dir weiterhelfen
    gruß silberstar


  • alter! nevr dull benutzen wir bei flugrost-entfernung..
    wenn ich ne polierte felge damit behandlen wuerde,gut n8

    wir benutzen bei den customumbauten entweder Chrome-Magic oder ein feineres Mittel Namens Rot-Weiss..

    das chrome magic bekommst du bei louis oder polo (motorradzubehoer)
    nicht verwechseln mit Alu-Magic..darin sind die schleifanteile wesentlich grober


    Schlumpf99
    • Themenstarter
    Schlumpf99's Derby

    Von Never Dull halte ich auch nicht allzuviel aleine schon mit dem abpolieren von dem Zeug is ne Qual, und der Glanz ist auch nicht besonders!


    Ich mache meine mit unipol geht sehr gut und das ergibniss ist auch super!

    MFG


    ich kann die Politur von Dr.Wack empfehlen. Auch super geeignet um edelstahl zu polieren. Bekommt man auch meistens im Hela.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen