vw teilemarkt

Dringend Hilfe beim Kabel verlegen!

flying
  • Themenstarter

Hallo,
ich würd jetzt auch gern eine kleine Endstufe einbauen. Hab soweit auch alles da, aber jetzt steh ich hier und weiß nicht weiter.

Ich fahre nen 6N Bj98. Habe in der Spritzwand vorne eine Schraube gefunden, die keinen Zweck erfüllt. Drehe ich diese raus, habe ich ein Loch. Könnte ich dieses Loch nicht einfach ein wenig größer bohren und das Kabel da durchführen?

Durch die Gummidichtungen komem ich nicht. Kann ich also das genannte Loch nutzen?


Gruß,
flying



wenn du ein foto von der stelle hättest wo die schraube sitzt, wäre das antworten leicher. im grude kannst du vorne fasst überall durch. es wäre aber am besten, wenn du eine stelle nehmen würdest wo kaum oder garkein wasser hin kommt.

ich hab zb ein komplett neues loch gebohrt und einen duchtungs ring über den kabel gezogen (lässt sich schwer erklären).

gruß m-p


du müsstest eiegnlich vorne rechte under der scheibenwischerabdeckung so einen art gummistöpsel sein (hinten) durch die kannst du deine kabel auch verlegen so hab ichs gemacht hat wunderbar geklappt platz is da sogesehn genug für n + kabel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen