vw teilemarkt

G60 Düsen in G40 Motor

HERR
  • Themenstarter

Hallo!
Habe eben bei meinem Derby G40 G60 Düsen und Kraftstoffregler eingebaut aber irgendwie springt er nicht an. Habe die G60 Düsen mit originaler g40 Leiste eingebaut. kann mir jemand vll so eine Art Einbauanleitung oder so schreiben? wäre echt nett bin schon am verzweifelln....
mfg,
Philipp



gelöschtes Mitglied

    du machst alles genau so rein wie du es herausgebaut hast . Nur alte düsen raus und neue rein. Fertig.


    HERR
    • Themenstarter

    ja des geht aber net.... ich vermute das es am Kraftstoffregler liegt..l. habe jetzt die originalenm düsen reingemacht und des ding läuft immer noch net.... ich vermute das er zu wenig spritt kriegt...denn wenn ich starter sray sprühe springt er an läuft aber nur so lange ich sprühe. sobald ich aufhöre geht er aus....



    wenn ich mal fragen darf, wozu willst du das machen? Die düsen und auch noch nen regler?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen