vw teilemarkt

Hohe Temperatur des Motor

VW_Polo07
  • Themenstarter

Mein Auto streßt mich in dieser Woche extrem erst die Motor Prob´s und jetzt auch noch die zu hohe Temperatur.
Der Lüfter geht an aber an der Temperatur ändert sich nichts weder bei fahrt noch beim stand. Es steht immer zwischen 110 und kurz vor rot. Was kann ich dagegen machen?



Blöde Frage aber hast zu zufällig Kühlflüssigkeit abgelassen und neu drauf gemacht? Wenn ja hast du ordentlich entlüftet, oben am Lüfter hinter der Spritzwand? hört sich so an als wäre da Luft im system.


unter der abdeckung ist der gebläsemotor für deine heizung.
da muss eine weißes drehdingsbumsmutterblateil drauf sein.
aufdrehen bis wasser rauskommt, dann heizung auf volles mett stellen und heiß werden lassen. dann nochmal entlüften.

so mache ich das immer zumindest



VW_Polo07
  • Themenstarter

Ich habe nichts am Kühlsystem gemacht


tausch mal dein thermostat. unter dem zündverteiler. das wird wohl halb zu oder ganz zu sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen