vw teilemarkt

6n rückleuchten beim 6n2, passt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

passen auch 6n rückleuchten am 6n2? die ich haben will sind eigentlich für den 6n, mit e prüfzeichen, muss ich die dann eintragen lassen?

cu UePolo



rückleuchten mit e-prüfzeichen muss man nicht eintragen laaen. das e-prüfzeichen ist vergleichbar mit einer abe.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und passen die rückleuchten vom 6n jetzt am 6n2?



eigentlich schon ja


ich denke mal nicht das die passen aus dem grund weil wenn man die rückleuchten vom 6n2 in einem 6n einbauen will muß man bissl was mim dremel bearbeiten damit sie bündig sind und die kabel ändern. also schätze ich mal das die rückleuchten nicht bündig sein werden. auserdem die rückleuchten vom 6n2 sind doch viel geiler als die vom 6n.

du hast in deinem freundeskreis bestimmt nen 6n fahrer oder? dann probiert das doch mal aus das sind 3 scharauben zum lose machen ist in 10 minuten gemacht dann weißt du es 100%ig


also das mit den kabeln ist klar, die müssen geändert werden. aber das mit der bündigkeit ist auch kein problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mir nämlich bei ebay klar glas rückleuchten bestellen, das problem ist nur, das ich da nur welche für den 6n und nicht für den 6n2 finden kann.

cu UePolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen