vw teilemarkt

Derby umbau

tuningday
  • Themenstarter

hay leute Baue gerade meinen derby auf aber hier mal ein paar pics wie er jetzt zur zeit schon ist
gemacht wurden schon motor umbau auf nz komplett mit brems anlage und allem
Front umbau auf polo drei ,Glashubdach eingebaut
innen himmel aus alcantar scheiben gethönt heckklappe clean alles andere wie Überroll Bügel Sportsitze Fahrwerk Golf 1 Rückleuchten Breite Heck stoßstange 8j/15" et 20 Borbet Bs mit 195/45 15 reifen

Anlage und alles andere hab ich auch schon aber erzähl ich dann wenn ichs eingebuat hab und bilder hochgeladen habe

Aber jetzt mal die bilder
bin für alle meinungen offen



IMAGE_00616.jpg
IMAGE_00616.jpg
IMAGE_00614.jpg
IMAGE_00614.jpg
IMAGE_00613.jpg
IMAGE_00613.jpg
IMAGE_00615.jpg
IMAGE_00615.jpg
IMAGE_00620.jpg
IMAGE_00620.jpg
IMAGE_00619.jpg
IMAGE_00619.jpg
IMAGE_00622.jpg
IMAGE_00622.jpg
IMAGE_00625.jpg
IMAGE_00625.jpg
IMAGE_00626.jpg
IMAGE_00626.jpg

Bitte hier nur Hifi-Projekte beschreiben!


tuningday
  • Themenstarter

ups sorry kann das jemand verschieben da wo hin gehört wär nett





Aber da du Meinungen hören willst. Schade um den Derby. :(
Front und Heck passen nicht zusammen, wenn dann einheitlich breite oder schmale Stossstangen. Also wenn 2F-Umbau dann auch die Heckstossstange dran. RS-Front ist eh Stilbruch, Scheibentönung und so ein Zeug, naja da kann man sich streiten.....


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:



Aber da du Meinungen hören willst. Schade um den Derby. :(
Front und Heck passen nicht zusammen, wenn dann einheitlich breite oder schmale Stossstangen. Also wenn 2F-Umbau dann auch die Heckstossstange dran. RS-Front ist eh Stilbruch, Scheibentönung und so ein Zeug, naja da kann man sich streiten.....


wer lesen kann ist klar im vorteil hab oben geschriben das ne breite stoßstange verbaut wird und natürlich die vom dreier derby
und auserdem ist das ja auch geschmack sache was das andere angeht aber nen originalen will ich nicht haben deswegen die umbauten wenn er denn mal fertig ist sieht das ganze ja auch schon anders aus aber trotzdem danke für deine meinung der eine mag halt lieber original und der andere nicht bin ja auch noch lange nihct fertig mit dem umbau


naja deine Schreibweise lädt aber auch zum Falschlesen ein!
ich bin sicher kein Originalstyle-Fan, aber man kann solch schöne Autos mit GFK nur verhunzen und nicht verschönern. :(


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

naja deine Schreibweise lädt aber auch zum Falschlesen ein!
ich bin sicher kein Originalstyle-Fan, aber man kann solch schöne Autos mit GFK nur verhunzen und nicht verschönern. :(


ist deine meinung mir gefälts so besser und jeder baut sein wagen so auf wie er es mag


tuningday
  • Themenstarter

so heute sind meine felgen gekommen 8j mal 15" et 20 mit 195/45 schluffen vorne noch kante umlegen und es passt hinten hab ich sogar 20mm spurplatten pro seite drauf


IMAGE_00629.jpg
IMAGE_00629.jpg
IMAGE_00630.jpg
IMAGE_00630.jpg
IMAGE_00632.jpg
IMAGE_00632.jpg
IMAGE_00633.jpg
IMAGE_00633.jpg
IMAGE_00638.jpg
IMAGE_00638.jpg

gelöschtes Mitglied

    hmm nicht schlecht ! bau mir auch grade ein derby auf !



    tuningday
    • Themenstarter

    Zitat:

    hmm nicht schlecht ! bau mir auch grade ein derby auf !


    find ich schön das einer meiner meinung ist


    hy, also da ich auch gerade einen derby aufbaue, muss ich leider auch sagen, "ist nicht mein ding" aber wie gesagt, ich steh ja auch auf den original-style . aber immer leben und leben lassen, werde hier trotzdem fleißig mitlesen und schreiben....



    tuningday
    • Themenstarter

    Zitat:

    hy, also da ich auch gerade einen derby aufbaue, muss ich leider auch sagen, "ist nicht mein ding" aber wie gesagt, ich steh ja auch auf den original-style . aber immer leben und leben lassen, werde hier trotzdem fleißig mitlesen und schreiben....




    das ist nett


    so wo ich die bilder mal in groß gesehen habe solltest du das wohl hinbekommen.

    auf meiner hp sind alle bilder vom r-läufe machen


    sind die rückleuchten auf den fotos die vom golf 1 die sehen so orginal nach derby aus.

    finde dein derby von innen bis jetzt echt schick.
    von aussen muss ich mich leider der meinung von the orange anschliessen.
    bin mal aufs endergebniss gespannt. ich hoffe da kommen keine m3 spiegel dran.

    mfg andi


    tuningday
    • Themenstarter

    Zitat:

    sind die rückleuchten auf den fotos die vom golf 1 die sehen so orginal nach derby aus.

    finde dein derby von innen bis jetzt echt schick.
    von aussen muss ich mich leider der meinung von the orange anschliessen.
    bin mal aufs endergebniss gespannt. ich hoffe da kommen keine m3 spiegel dran.

    mfg andi


    also die rücklechten sind noch die originalen die golf eins rückleuchten kommen später ewentuell wenn ich mich nicht um endscheiden werde

    und nein es kommen keine m3 spiegel dran wollte tropfe spiegel drann haben oder halt originale und dann gechoppt oder so weis das noch nihct so genau

    aufs endergebnis bin ich auch mal gespannt vor allem weil mir immer wieder was neues einfällt was ich machen will

    bis er richtig fertig ist das wird noch dauern erst mal wird alles umgebaut so wie ich ihn haben will nach und nach

    und dann später wenn alles fertig ist wird er auch richtig lackiert

    im mom ist er ja nur gerollt sieht aber fast aus wie lackiert von weitem

    mal schauen was sich noch alles verändert


    tuningday
    • Themenstarter

    so nun gibts wieder was neues ist zwar nur ein wenig mehr farbe drauf gewandert aber so ganz in silber grau mochte ich das nicht leiden mal schauen was noch an farbe drauf bin mir da noch nicht ganz schlüßig


    IMAGE_00655.jpg
    IMAGE_00655.jpg
    IMAGE_00656.jpg
    IMAGE_00656.jpg
    IMAGE_00657.jpg
    IMAGE_00657.jpg
    IMAGE_00658.jpg
    IMAGE_00658.jpg

    finde der wird immer besser sieht echt klasse aus weiter so


    Schaut bärig aus! Weiter so


    gelöschtes Mitglied

      ja finde ich auch ! bin auch grade am überlegen ob ich nicht mein derby verkaufe :(


      Zitat:

      ja finde ich auch ! bin auch grade am überlegen ob ich nicht mein derby wieder verkaufe :(


      Warum verkaufen?


      gelöschtes Mitglied

        ich weiß nich ! ihrgent wie habe ich keine lust mehr .... es ist echt ein geiles auto ,habe auc ohne ende geld reingesteckt

        - komplett neuer unterbodenschutz
        - auf 2 f front
        - Lackierarbeiten ohne ende ...
        - neuer 3f Motor alle dichtungen neu
        u.s.w und habe noch so viele teile fürn derby rum liegen die noch nicht mal drann sind .....


        Lass uns tauschen, träum schon immer von so einem Auto


        gelöschtes Mitglied

          Gerne


          also ich finde den derby jetzt nicht gerade hässlich.. das kann man nicht sagen
          aber ich finde es immer ein wenig schade das leute sich wirklich richtig arbeit machen mit umbauten.. alles versuchen perfekt zu machen und dann versauen sie das endergebniss mit z.b lack..

          ein schönes grau oder ein reinweiß würde ihm besser stehen als diese
          "versuchte" 2 farblackierung..


          man sieht es aber immer wieder.. die karosse perfekt alles scheint
          fast perfekt zu sein und dann kommen z.b auf einem frisch gelackten polo
          mit edlem leder alte schrabbelige mattig oder ats felgen drauf..
          verstehe ich nicht...


          gruß rene


          alles geschmack sache aber derby sollte derby bleiben und kein mix aus derby und 2f

          edit: das wird ja wohl nicht dein endlack sein oder ?


          tuningday
          • Themenstarter

          Zitat:

          alles geschmack sache aber derby sollte derby bleiben und kein mix aus derby und 2f

          edit: das wird ja wohl nicht dein endlack sein oder ?


          also der endlack ist das auf keinen fall ist nur provisorisch da ich noch ein paar karosserie arbeiten vor habe und wenn ich damit fertig bin wird er komplett abgeschmiergelt und geht dann zu lacker


          tuningday
          • Themenstarter

          Zitat:

          Gerne


          wieso willst ihn den jetzt verkaufen ?


          tuningday
          • Themenstarter

          so heute mal wieder ein wenig zusammen gebaut

          hoffe nru das endlcih die tage meine neue heckstoßstange kommt sonst muss ich erst de alte kleine dran machen


          IMAGE_00660.jpg
          IMAGE_00660.jpg
          IMAGE_00661.jpg
          IMAGE_00661.jpg
          IMAGE_00663.jpg
          IMAGE_00663.jpg
          IMAGE_00664.jpg
          IMAGE_00664.jpg
          IMAGE_00665.jpg
          IMAGE_00665.jpg
          IMAGE_00666.jpg
          IMAGE_00666.jpg
          IMAGE_00667.jpg
          IMAGE_00667.jpg
          IMAGE_00671.jpg
          IMAGE_00671.jpg

          sauberes ding,bin ma aufs endergebnis gespannt


          tuningday
          • Themenstarter

          so und wieder was geschaft türpapen sind drinne und son bischen klein kram wie fensterheber zv und alarm eingebaut


          IMAGE_00672.jpg
          IMAGE_00672.jpg
          IMAGE_00676.jpg
          IMAGE_00676.jpg
          IMAGE_00677.jpg
          IMAGE_00677.jpg
          IMAGE_00678.jpg
          IMAGE_00678.jpg
          IMAGE_00688.jpg
          IMAGE_00688.jpg
          IMAGE_00685.jpg
          IMAGE_00685.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen