vw teilemarkt

Motor kaputt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da ein problem hatte vor 2 tagen ein ladegerät für die batt angeschlossen dit hat rumgemackt denn hab ich es einmal probiert und das auto spring an ,da die batt noch nich voll wa hab ich es nochma rangeklemmt heute:batterie is voll doch der motor macht kein mux ging aber gestern vormittag noch alles super was sollich machen? :'(



Wird wohl eher Elektrik oder Anlasser sein. Klackt der Anlasser wenigstens?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

garnictz dreh schlüssel rum und leise ist es und ers stand doch die letzen 3 tage wie kann da was kaputt gehn?



Sicherungen alle heile, funzt die Elektrik sonst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab die batterie abgeklemt und dann wieder befestigt und jetzt springter wieder an


vielleicht klemmt der magnetschalter im anlasser wobei er dann aber geräusche machen müsste oder die batterie hat einen weg!


ich tippe auf nen Kurzen ! nimm den sicherungskasten mal ab und guck ob du da noch strom beziehen kannst....kannst überall mal gucken wo strom anliegen müsste wenne zündung an hast das da dann auch strom kommtQ!

LG Olli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen