vw teilemarkt

Schaltsack genäht :)

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab mir mal aus langer Weile nen neuen Schaltsack aus beigem Leder genäht... Hatten noch einiges an Leder aufm Dachboden
Hab ihn auch gleich ein bisschen größer und länger gemacht, damit er nicht so straff sitzt... Waren meine erste Nähversuche, außer mal einen Knopf annähen Die liebste Mutti hat mir den Faden in die Nähmaschine gemacht sie eingestellt und kurz erklärt und los gings Erste Naht hatte ich versaut, also 2 Teile nochmal schneiden

Jetzt muss erstmal ein neuer "edler" Schaltknauf her, denn der billige passt gar nicht mehr dazu

Finde es ist aber eigenltich ganz gut geworden... Sieht sehr edel aus und ich bin am überlegen ob ich meine Sitze damit bezieh... Nur an der einen Stelle vorne, die man sieht muss ich von hinten noch etwas Leder abschneiden, damit es sich perfekt in die Kuhle zieht...

Lob und Kritik wie immer sehr erwünscht


EDIT: Ich werde mit dem Schaltsack jetzt in die "Prduktion" gehen Also wer Interessiert ist einen Schaltsack zu haben, kann ab Seite 8 lesen! Da gibt es mehr Infos dazu! Natürlich auch in anderen Farben möglich



DSC00203.jpg
DSC00203.jpg
DSC00207.jpg
DSC00207.jpg

machste mir auch einen? =)


gelöschtes Mitglied

    auf den ersten Blick gute Arbeit!



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    eigentlich war ich froh das ich mit der scheißarbeit fertig war


    Jetzt muss erstmal ein neuer "edler" Schaltknauf her, denn der billige passt gar nicht mehr dazu


    Da hast du recht! Aber der "Sack" sieht wirklich gut aus!


    is doch cool


    heißer scheiß...meine oma würde augen machen....


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Danke für die zahlreichen positiven Meinungen, das unten mit dem Zugband hätte ich besser machen können

    Jetzt fehlt halt nur noch ein schöner Schaltknauf


    gelöschtes Mitglied

      hast du sehr gut gemacht... sowas hätte ich auch gern einen Schaltsack den ein Mann genäht hat, tja Auto muss man sein da bekommt man so liebesbeweise



      @PolomausVW13

      hey für dich würd ich mich auch noch hinsetzen un versuchen en schaltsack zu nähen.....
      auch wenns wahrscheinlich net so dolle aussieht



      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @PolomausVW13

        hey für dich würd ich mich auch noch hinsetzen un versuchen en schaltsack zu nähen.....
        auch wenns wahrscheinlich net so dolle aussieht



        gruß




        @Limpi.. du bist echt Krank, aber kenne das ja nich anders von dir^^ sieht echt Klasse aus.. wann wolltest du nochmal meinen Nähen^^


        also ich hab mir für meinen schon rotes garn besorgt
        wird nur zerlegt und mit roten nähten neu zusammen das er zu den gti sitzen passt ggg


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Zitat:

        @Limpi.. du bist echt Krank, aber kenne das ja nich anders von dir^^ sieht echt Klasse aus.. wann wolltest du nochmal meinen Nähen^^


        Ich bin nur ein Individualist Und ich hab halt gern Sachen die nicht jeder hat Und so kann ich auch mal sagen: Das hab ICH gemacht
        Würde evtl noch neue nähen, nur das Problem wird sein, das Zugband unten drin! Das ist kein Gummi, sondern wie eine lange Feder.... Wüsste nicht wo ich soetwas herbekommen sollte und auch so weiß ich nicht genau wie lang die sein müssen

        Zitat:
        also ich hab mir für meinen schon rotes garn besorgt
        wird nur zerlegt und mit roten nähten neu zusammen das er zu den gti sitzen passt ggg



        Ich wollte auch evtl. andersfabriges Garn nehmen. Hab an einem Probestück viele Farben ausprobiert, doch hat alles nicht so gut gepasst... dachte vor allem das Schwarz einen guten Kontrast ergibt, jedoch war dem nicht wirklich so


        gelöschtes Mitglied

          schick schick Limpi geht nun unter die Schneider wa

          Aber ich seh da ein absolutes NoGo in deinem Innenraum
          schmeiß die Alumöchtegernfußmatten raus

          MFG Polobabe


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Zitat:

          schick schick Limpi geht nun unter die Schneider wa

          Aber ich seh da ein absolutes NoGo in deinem Innenraum
          schmeiß die Alumöchtegernfußmatten raus

          MFG Polobabe


          danke danke
          die kommen noch raus, keine sorge das auto ist ne komplett baustelle h
          hab noch keine schönen neuen gefunden


          Wow! Mein Respekt! Hast du wirklich sehr gut gemacht. Und das beim ersten Versuch!


          gelöschtes Mitglied

            pass auf Limpi gleich haste ne Massenbestellung in Form von tausend PN's


            Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

            Zitat:

            pass auf Limpi gleich haste ne Massenbestellung in Form von tausend PN's


            irgendwie hab ich da auch angst vor
            obwohl ich so relativ gut geld machen könnte, könnt ich im mom auch gut gebrauchen.... bin ab 1.6 arbeitslos :(
            naja werd mich mal umgucken wo man so ein zugband herbekommt ^^ vllt mach ich das ja echt für pt mitglieder
            könnte ja auch ein gummi einnähen, aber weiß nicht ob das genauso gut geht....


            gelöschtes Mitglied

              schönet teil :P
              aber im innenraum wäres es mir zu bunt aber wenn es Langeweile war und das erste mal echt SUPER !


              Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

              Zitat:

              schönet teil :P
              aber im innenraum wäres es mir zu bunt aber wenn es Langeweile war und das erste mal echt SUPER !


              ich sag doch das alles noch baustelle ist
              die sitze werden noch bezogen, dass steht fest, nur steht noch nicht fest wie die blau lackierten innenraumteile werden auch umgelackt und die fußmatten kommen auch noch raus ^^ alles mit der zeit

              und ich will immer noch mit dir felgen tauschen


              nicht schlecht ich nehme auch einen gute arbeit


              Hey mein freund!

              Also ich sitze hier und fange langsam an zu sabern!

              ich will auch so nen haben!

              muß mal warscheinlich am we zu oma nähmaschiene ausborgen!

              denn leder habe ich hier noch nen haufen liegen!

              also ich finde die arbeit einfach top!

              gefällt mir ganz gut sogar sehr gut!

              Mfg Andy


              Joa sieht doch richtig gut aus. Sonst sagt mir das nicht zu was die andern auch schon erwähnt haben, aber willst du ja eh ändern. Und die farbe beige, ist halt geschmackssache für mich ist beige ein dreckiges weiss


              Schönes Teil

              Und fürs Erste mal

              Wann gehste denn damit in die Serienproduktion, bei den ganzen Anfragen


              Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

              Zitat:

              Schönes Teil

              Und fürs Erste mal

              Wann gehste denn damit in die Serienproduktion, bei den ganzen Anfragen


              Dangööööö

              Naja ein paar Anfragen hab ich schon Und am überlegen bin ich momentan wirklich
              Vorteil -> Bringt Geld rein
              Nachteil -> Dann hab ich ja nichts einzigartiges mehr :(
              War am überlegen dann noch was einzusticken, wie z.b. By Limpi oder so
              Aber da wär es mehr Arbeit den Namen einzusticken als den Sack zu nähen, und vor allem erstmal die Buchstaben alle gleich groß hinzubekommen, oh gott oh gott


              Das mit den Buchstaben wäre sicher nicht das Thema mit passenden Vorlagen!
              Aufzeichnen und dann aussticken mit der Maschine


              Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

              und wo bekommt man solche vorlagen her?
              müsste man doch in jedem nähladen bekommen? *grübel wos son laden gibt*

              Kritik, Tipps und Lob sind natürlich immernoch erwünscht


              Moin, kannst ja dort mal schauen, der Download ist Kostenfrei
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Alles für die Näherei
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • ansonsten haste noch Ebay, da gibts bestimmt was

              Grüße


            • Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

              Zitat:

              Moin, kannst ja dort mal schauen, der Download ist Kostenfrei
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Alles für die Näherei
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • ansonsten haste noch Ebay, da gibts bestimmt was

              Grüße


            • Na da werd ich mich doch mal umschauen...
              Danke Danke


              Sehr hübsch gemacht kleiner Meister, wenn da noch was gesticktes drin ist, dann wirds richtig einzigartig!

              Ach ja, ich hab noch nen Schaltknauf daheim liegen!

              MFG Olly


              Antworten erstellen