vw teilemarkt

An den Felgen geht der Lack ab

<einweck>
  • Themenstarter

Hallo,

heut bin ich echt verzweifelt!
Hab vor kurzen erst mein erstes auto bekommen!
Mein Polo 6n2 hat echt schöne felgen,
die ich heute putzen wollte! Zum Putzen hab ich einen schwamm
genommen, der war aber leider auf einer seite etwas rauer,
und dann ist es passiert!
Ich habe meine Felgen über eine Stunde geputzt, weil sie so dreckig waren und als ich fertig war hab ich einen schock bekommen!
Der Klarlack und der Lack der Felge sind teilweise abgegangen!
Die rechte fordere Felge sieht schlimm aus, bei den andern drei sieht man nur kleine stellen und erst, wenn man weiter hingeht!
Wisst ihr, was ich machen kann, dass das wieder besser aussieht,
oder sind sie ruiniert! Bei 3 Felgen ist größtenteils nur der Klarlack abgegangen. Reicht es schon, wenn ich mit klarlack nachlackiere?
Welchen Klarlack soll ich nehmen?
Meine Rechte Felge wird nicht mehr zum retten sein, weil beide lacke angegriffen wurden, oder?
Ich hab mal ein bild angehängt, seht es euch mal an!
So ein scheiß tag heute!
Da freut man sich, ein geiles auto zum haben und dann das!
Und mein rechten scheinwerfer hat es auch erwischt, der ist nicht mehr in klarglasoptik, sondern eher milchglas!
Wie konnte das passieren?
Mir ist nur etwas poliermittel drauf gekommen und dass habe ich aber vorsichtig weggewischt und mit wasser abgewaschen, aber trotzdem siehts nicht toll aus!
Wie bekomm ich den wieder sauber?
Geht dass, oder ist der auch kapputt?
Ich bin echt zu blöd für alles!



Bild 089.jpg
Bild 089.jpg

polotreff.de
#2 - 27.05.2008klarlack felgen geht ab wie bekomme ich den lack von alufelgen ab? felgen lack ab alufelgen rauer schwamm klarlack geht ab bei alufelge felgen lack geht ab bei meiner felg egeht der klarlack ab alufelgen lack geht ab alufelgen lack ab felge klarlack geht ab alufelge lack geht ab von meinen alu felgen der lack geht ab alufelgen klarlack geht ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen