vw teilemarkt

Mein Polo komplett Umbau

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Habe einen 94er Polo Coupe. Der hatte ein 80/60 Fahrwerk. Dieses wird nun gegen ein Speziallfahrwerk ersetzt. Habe viele Karosserie Arbeiten erledigt wie Dachrelling weg, Golf Radläufe usw. Habe nun nen Komplett Umbau in GFK gemacht. Selber gebaute GFK Kotflügel vorn, GFK Heckklappe und Motorhaube. Sowie GFK Türen. Ich weiß das Scheiß GFK aber ist ja jedem sein ding. Fange demnächst mit nen Motor Umbau an wo ich Vom Marcel schon ganz Paar Teile bekommen habe dafür. Danke noch mal.

Habe komplett ander Scheinwerfer und Heckleuchten. Fahre vorn 8x16 ET10 und hinten 9x16 ET0



as02f4tdzfi430sqx.jp
as02f4tdzfi430sqx.jp
as02nc3z12ix2cgi1.jp
as02nc3z12ix2cgi1.jp
aup7ck7bcnfqs010b.jp
aup7ck7bcnfqs010b.jp
aup7d5vh5ge0f55az.jp
aup7d5vh5ge0f55az.jp
as02sgofcwyx9jma1.jp
as02sgofcwyx9jma1.jp

also ehrlich gesagt sieht das voll grotte aus (die front) aber ich zieh mein hut vor deiner arbeit...

ist geschmackssache!

mfg


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Ja die Front wird schon wieder komplett anders samt übergang in die Motorhaube



geschmacksache... aber konsequent durchgezogen


achso, na weil die stoßstange sieht hart übertrieben aus, mit ner audi front kann ich mich noch anfreunden aber sowas geht gar nicht

naja bin gespannt was du daraus machst, fertig sieht es eh anders aus..

viel erfolg und spaß wünsch ich dir..


Naja wie schon gesagt ist alles geschmackssache! Aber ich gebe mein urteil erst ab wenn er etwas weiter ist! Bis jetzt aber schon mal riesen respekt für die Arbeit! Mach weiter so und halte uns bitte mit vielen Bilder auf dem laufenden!

Mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    Find ich toll das du alles selbst machst usw. Respekt.

    Aber auto gefällt mir absolut nicht, sieht aus wie ausm Baukasten.

    Wenns dir gefällt ist es gut
    Mach weiter so

    Und bitte nicht persönlich angeriffen fühlen.

    Gruß Julien


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Ja ist wie gesagt geschmackssache mir gefällt es. Es ist ja noch nicht fertig. Habe mal noch zwei Bilder vom unterboden der ist nun Komplett clean und Nachgearbeitet


    56293.jpg
    56293.jpg
    56294.jpg
    56294.jpg

    steelstyler
    • polotreff.de Team
    steelstyler's Polo 86C

    ich schließe mich da an..

    respekt zur arbeit aber für micht hat das NIX mehr mit einem polo zu tun
    und ich persönlich finde "das ding" pottenhässlich..

    polo erkennt man garnicht mehr.. da kann ich auch einen honda crx verbasteln..

    sorry für die harte kritik aber wer fragt bekommt antworten..


    gruß rene



    ich muss auch sagen

    respekt zu der arbeit.
    aber is echt hässlich.


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Das ist Ja nicht so schlimm will ja mal wissen wie der So auf die Massen wirkt. Man muß halt mit Kritiken umgehen können


    also nur eine frage wieso hollst du dir nicht einfach ein peugot dann hättest du nich soviel in gfk inwestiren müßen
    also mal so gfesehen wen du fertig bist ist das sicher eine fettes auto aber mir persönlich gefelt es nicht
    aber trotzdem hut ab muß man schon sagen
    mfg lackerg60


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    das ist auch immer schwierig mit vw aufzufallen

    ich sage ja immer



    einen extoten zu tunen ist schwierig,damit dann auf zu fallen leicht
    einen vw zu tunen ist lleicht,damit aufzufallen um so schwieriger


    Schließe mich an; nicht mein Geschmack aber Respekt für die Arbeit !
    Nicht schön aber selten und garantiert einzigartig


    einen extoten zu tunen ist schwierig,damit dann auf zu fallen leicht
    einen vw zu tunen ist lleicht,damit aufzufallen um so schwieriger

    das sehe ich genau so


    schaut sauber aus aber die front dazu sag ich jetzt mal nix...aber wenn das eh nochmal umbauen willst


    respekt respekt...auto is zwar nicht so mein fall..aber wenns dir gefällt ist das doch die hauptsache..potthässlich find ich das jetzt nicht..die front gefällt mir halt garnicht...also stoßstange..aber wie gesagt...find die reaktion der meisten hier zu heftig..


    gelöschtes Mitglied

      ...naja ich find, sowas gehört einfach nich an nen
      VW und noch weniger an nen Polo....!

      Mal ne Frade, wie siehts denn mim TÜV aus!?
      Oder wird das nur n Show Fahrzeug der mim Trailer bewegt wird?


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      Das mit dem TÜV klappt auch das läuft alles über nen Kumpel von mir. Gebe bei gelegeheit mal Aktuelle Bilder die sind ja nun doch schon bisl alt


      gelöschtes Mitglied

        Jo find ich gut das du mit der kritik umgehen kannst.
        Gibt ja viele die das alles direkt persönlich nehmen.

        Aber wär ja auch dumm wenn wa dich anlügen würden.
        Also lieber erliche meinungen geben denk ich.

        Ziehs auf jeden fall durch, und lass dich nicht entmutigen.
        gruß Julien


        Viel Arbeit steckt bestimmt drin und ich ziehe den hut davor

        Aber das is echt mal ein beleidigung für einen POLO 86 C!


        Hi snoopdoog
        Respekt vor dieser Arbeit. Man kann ja froh sein das nicht jeder denselben Geschmack hat sonst würden alle mit der gleichen Karre rumfahren. Hab meinen auch fast fertig. Kleinigkeiten und ein paar Kabel noch dann ist es vollbracht. Wie weit bis du denn? Gruß mica


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Naja bin von aussen fast fertig das er zum lackieren kann. Muß noch viele kleine sachen machen wie Federn beschichten und achse und halt dn Motor und das ganze


        Also Hut ab vor der ganzen Arbeit. Also bis auf die Frontschürze gefällt er mir soweit ganz gut, von hinten sieht man ja leider noch nicht so viel.
        Aber ich finde es gut, dass du dein Ding durchziehst und auch mit Kritik umgehen kannst.

        Bin auf weitere Fotos gespannt, hoffe du lädst bald wieder welche hoch.

        Greez


        Manchmal ist weniger doch mehr!

        Finde das Teil megahässlich!

        Aber für die Arbeit zieh ich mein Hut den ich nich hab!


        Ähm,aber wenn eh alles nochmal geändert wird, warum stellst dann Fotos online?


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Wird ja nichtt alles geändert nur die Front bzw ist schon


        Zitat:

        Wird ja nichtt alles geändert nur die Front bzw ist schon


        Haste davon Fotos?


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Nein Davon gibts noch keine Photos, kann auch momentan keine Machen bin in Italien


        sieht ich sag mal interessant aus! aber wie wird das heck und der innenraum?


        gelöschtes Mitglied

          Ja steckt sicher noch viel Arbeit drin.....bin gespannt auf das Endresultat


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen