vw teilemarkt

welche tücher nehmt ihr für polierte felgen!?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

moin moin,
kurze frage, was für tücher nehmt ihr zum nachpolieren von polierten felgen!?
ich hab die teuersten microfaser zuhause aber das geht mal garnicht denn die machen auf dem alu ganz feine kratzerchen!?
was nehmt ihr!?
lg



Zewa .... geht sehr gut bei meinen


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

Zitat:

Zewa .... geht sehr gut bei meinen


zewa!?



das ist zewa


page0_blog_entry188_
page0_blog_entry188_

Charmin für mein Auto nur das Beste


images.jpg
images.jpg

Weil dein Lack so zart wie ein baby poppo ist :o)




TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

jetzt ohne scheiss!?


Zitat:

jetzt ohne scheiss!?

Nach der wöchentlichen Handwäsche wird das Auto mit einem immer frisch gewaschenen Leder abgeledert.
Die Räder und da wo später noch was runterläuft mach ich später mit der besagten Rolle sauber.Auch zwischen den Schrauben (der Räder).



Oh Mann.
Selten so gelacht
Ihr seit bekloppt. Grins.
Charmin und Zewa
Ich nehm immer Hackle Feucht. Da glänzt nicht nur der Hintern sondern auch die Felgen. Ha Ha Ha Mega Brüll.
Mfg Brech zusammen


Zitat:

Oh Mann.
Selten so gelacht
Ihr seit bekloppt. Grins.
Charmin und Zewa
Ich nehm immer Hackle Feucht. Da glänzt nicht nur der Hintern sondern auch die Felgen. Ha Ha Ha Mega Brüll.
Mfg Brech zusammen


Hihi können deinen hintern ja mal so richtig polieren wennnnnn er noch nicht verchromt ist !


Zitat:

jetzt ohne scheiss!?




Ja ohne scheiß !


erst schon mit wasser sauber machen ...

und mit zewa und etwas autosol abreiben ...


kennst ja meine ... vom bild her


gelöschtes Mitglied

    und wenn Ihr euch zwischen Zewa und Charmin nicht entscheiden könnt spendier ich noch ein paar Pflegetücher von Kleenex Happies
    meine Tochter hat sich bisher auch noch nicht beschwert


    MFG Polobabe


    kleenex Baby.jpg
    kleenex Baby.jpg

    Steht aber mehr auf Carbon als auf Chrom. Grins
    Also Spaß beseite ich denke meine sehen auch schön aus.
    Gehe immer nach dem waschen mit Politur und einem ausrangierten
    T-Shirt hinterher. Klappt bei mir super.
    Gruß mica


    Fotos-0318.jpg
    Fotos-0318.jpg

    Hi polobabe
    Wenn sich deine Tochter ja noch nicht beschwert hatte kann es für unsere Felgen ja nicht schlecht sein.Lach
    Mfg


    polotreff.de
    #16 - 01.06.2008zewa feucht felgen zewa welche tücher zu polieren wie kann man felgen mit tücher polieren zewa zum auto polieren hackle feucht welche tücher zum auto polieren welche tücher zum nachpolieren felgen mit tücher polieren kann man mit zewa polieren polierte felgen baumwolltuch welche tücher zum polieren polieren zewa felgen tücher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen