vw teilemarkt

Felgen Faken

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Wollte mir mal neue Felgen für meinen kleinen gönnen, nur kann ich mir meine Wunsch-Felgen nicht so wirklich an meinem Auto vorstellen, daher die Frage ob mir das vielleicht mal jemand faken könnte?

In meiner engeren Auswahl hab ich zum einen die KT3 und die KT8 von Keskin in 7X15. Eventuell auch mal in weiß, statt immer nur in silber.

Wär echt super, wenn mir das mal jemand faken könnte und vielleicht eure Meinung dazu.



keskinkt8.jpg
keskinkt8.jpg
kt3neu.jpg
kt3neu.jpg
IMG_0342.JPG
IMG_0342.JPG
kt3_weiss.jpg
kt3_weiss.jpg

gelöschtes Mitglied

    so hab alle in 15 zoll gemacht


    67103 Kopie.jpg
    67103 Kopie.jpg
    67103 Kopie2.jpg
    67103 Kopie2.jpg
    67103 Kopie3.jpg
    67103 Kopie3.jpg

    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Schönen Dank



    gelöschtes Mitglied

      Ich finde die weissen absolut Goil^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen