vw teilemarkt

Motor ruckelt

Kde47
  • Themenstarter

Hi hab mal ne frage wo dran das liegt wenn ich den motor anmache geht der immer so auf 1800U/min(wenn er kalt ist) dann wenn ich bissschen fahre bleibt der im leerlauf auf 1200U/min und wenn der war ist geht er auf die normalen 800U/min. und im innenraum wackelt es wie hund.

Wodran kann das liegen?

hab vor nen halbe jahr die droßelklappe gesäubert ist die langsam wieder zu?

und hab zündkerzen gewechselt kann es sein das sich ein stcker oder so gelösst hat?



kann ziemlich viele ursachen haben...würde zu erst die komplette zündanlage prüfen (zündkabel, kerzen, vertei´ler, läufer)...oder eben evtl drosselklappe...kann aber auch andere ursachen haben z.B. dass er iwo falsch luft zieht oder der FuFi kompl. zu ist


Kde47
  • Themenstarter

aber warum ist es sogut wie weg wenn er warm ist?



hab gedacht er ruckelt auch im warmen zustand!?
wann genau tritt das Ruckeln denn auf? Beim beschleunigen?


Kde47
  • Themenstarter

so merk ich nix nur beim stehn im leerlauf und eben wenn er warm ist ruckelt es aber nur noch einwenig


Hallöchen ich kenne dieses problem das haut so ziemlich mit meinem prob. hin e3s kann sehr wahrscheinlich sein das es auch dein suagrohr druckgeber ist .
geh mal in die werkstat un lass mal ne diagnosse machen
Fehler code 00519-031

Viel glück


Kde47
  • Themenstarter

also war nix der gleichen das problem hat sich selber gelösst habe gestern abend bis gerade nicht mehr das problem gehabt


polotreff.de
#8 - 04.06.2008warm ruckeln gasgeben polo polo 6n problem motor ruckelt bei warmen zustand motor ruckelt polo 6 n polo 6n bockt beim beschleunigen polo 6n 1l ruckelt motor ruckelt im warmen polo & n ruckelt polo 6n 1,6 leerlauf schlecht ursache motor ruckelt polo 6n1 motor ruckelt im leerlauf wenn er warm ist vw polo 6n motor stockt beim beschleunigen vw polo 6n2 75 ps ruckeln beim fahren motor warm ist polo 6n motor stottert beim beschleunigen polo 6n ruckelt motor warm motorruckeln polo 6n polo 6n beschleunigen ruckeln polomotor ruckelt polo 6n stottert im warmen zustand plo 6n, motor ruckelt &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=fehlercode 00519&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
Antworten erstellen

Ähnliche Themen