vw teilemarkt

Auto zieht immer nach links

Tinni
  • Themenstarter
Tinni's Polo 2F

Mein Auto zieht immer zur einen Seite habe auch schon die spur messen lassen und eingestellt.
Habe auch Do. Lager neu gemacht aber das hilft nicht an was kann es denn noch liegen ?



Auch beim gegenlenken?

Is einfach nur das Lenkrad schräg befestigt, so das du es beim fahren gerade hälst er nach links fährt und es nur den anschein hat das es z.b. an der Spur liegt?


ich würde sagen das sind die querlenker lager!

hatte ich bei meinem anderen polo auch, der hat auf der autobahn beim bremsen in eine richtung gezogen und beim beschleunigen wieder zur anderen seite!

hab die lager gegen teflonlager getauscht und es war weg!



also wenns nur beim beschleunigen nach links zieht kann sich da auch ein getriebeschaden ankündigen ... :(


Tinni
  • Themenstarter
Tinni's Polo 2F

Zitat:

Auch beim gegenlenken?

Is einfach nur das Lenkrad schräg befestigt, so das du es beim fahren gerade hälst er nach links fährt und es nur den anschein hat das es z.b. an der Spur liegt?


Das habe ich och scho richtig machen lassen aber das war net die ursache
und wenn ich beschleunige und das lenkrad loß lasse merkt man es richtig wie er nach lings fährt


Tinni
  • Themenstarter
Tinni's Polo 2F

naja beim bremsen is mir dis noch net so uf gefallen müsste i mal testen



wie merke ich das denn noch mit dem Getriebe wenn es daran liegen sollte


Würd auch sagen Qwerlenker ! oder vieleicht noch ungleich abgefahrene Reifen ...
Hab die Qwerlenker auch grad neu gemacht !


Tinni
  • Themenstarter
Tinni's Polo 2F

Habe auch neue reifen drauf aber wie ich mich jetzt erinnere is es seid dem schlimmer das der nach links fährt

habe bevor ich die reifen gekauft die Spur einstellen lassen kann es den daran jetzt liegen das die neuen reifen drauf sind ? und ich es nochmal messen lassen sollte ?


ja schaden kann das ja nicht ( denn luftdruck der Reifen auch noch mal überprüfen )



Tinni
  • Themenstarter
Tinni's Polo 2F

An den Druck habe i och scho gedacht und überprüft is och ok


kann vielleicht auch sein das der wagen vorne ma n rahmenschaden hatte und es nicht fachmänisch wieder gerichtet worden das von daher auch noch was drin sitzten kann. ist nur ne vermutung.


Tinni
  • Themenstarter
Tinni's Polo 2F

Da hast du och recht daran habe i net mehr gedacht der hatte mal ein wild Unfall


ja das kann sein das dadurch der rahmen verzogen wurd und es nur notdürftig wieder her gerichtet wurd. wie du ja sagst hast du schon alles vermessen lassen und so, aber normal müssten die dir auch sagen könne woran es genau liegt weil die ja auch ne probefahrt mit machen müssen.


Tinni
  • Themenstarter
Tinni's Polo 2F

jep dis haben die och gemacht und dann sind die so blöde gefahren das mein Auspuff fast abgegangen is also zu den fahre i net noch mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen