vw teilemarkt

domlager falsch eingebaut?

beaty
  • Themenstarter
beaty's Polo 2F

Hi leute ich hasb da nen großes prob.hab vor ein paar tagen meine domlager von bonrath einbauen lassen!weiß jetzt net ob die dat richtig gemacht haben wie sind die richtig eingebaut?bei mir sieht das von aussen so aus mutter teller mutter lager gehört diese mutter unter und den teller und über das lager?seit dem einbau knackt es extrem und er ist net tiefer geworden wie vorgesehen!bitte helft mich net das ich mir was kputt fahr

mfg beaty



ist es eher ein knacken oder ein krachen ?

wann knackt es denn ? bei bodenunebenheiten?


beaty
  • Themenstarter
beaty's Polo 2F

beim stark einlenken knackt es ziemlich heftig dachte erst es sein die federn aber die sin et net

beaty



gelöschtes Mitglied

    aber hart is er geworeden oder?


    beaty
    • Themenstarter
    beaty's Polo 2F

    is ein kleines bischen härter!mir gehts ja darum ob es richtig eingebaut ist


    gelöschtes Mitglied

      ok was siehst du von oben mutter teller und sonst nix oder


      beaty
      • Themenstarter
      beaty's Polo 2F

      ich sehe mutter teller mutter und dann das lager da ist zwischen teller und lager also da wo die 2te mutter ist ca 1cm.platz wo ich reinschauen kann


      gelöschtes Mitglied

        war das ne werkstadt. hab grad noch ma mein meister gefragt, und ich soll dich fragen ob die dich umbringen wollen


        gelöschtes Mitglied

          wenn das ne werkstadt war gieb mir ma die tele. mutter mutter teller



          beaty
          • Themenstarter
          beaty's Polo 2F

          das war ne werkstatt ja warum umbringen so schlimm?mach mir keine angst


          gelöschtes Mitglied

            ja ne das geht schon. kannst du richtig dazwischen schaun? allso unter den teller?


            beaty
            • Themenstarter
            beaty's Polo 2F

            ja wie gesagt nen knappen cm luft also teller muter lager!was soll ich jetzt machen?


            beaty
            • Themenstarter
            beaty's Polo 2F

            ich mach dir später mal nen foto dann siehste das werds heut nacht reinstellen muß jetzt wech danke schonmal für die hilfe


            gelöschtes Mitglied

              fahr am montag dahin die sollen das richtig rum einbauen. und zahl dafür dann keinen cent


              beaty
              • Themenstarter
              beaty's Polo 2F

              kann ich dat net auch selber machen?also muß mutter mutter teller?nur damit ich das richtig verstehe und es kontrolieren kann wenn ich es von denen machen lasse


              danke für die hilfe!


              gelöschtes Mitglied

                jup genau so muss das.

                könntest schon selber machen, nur wenn die es machen und was pasiert hast rechtsanspruch.

                aber geweckselt hast es gleich
                mutter runter teller runter die mutter die drunter is (Die is falsch) runter..

                teller drauf mutter drauf und die andere mutter drauf. dann sieht die sache schon anders aus


                beaty
                • Themenstarter
                beaty's Polo 2F

                dank dir nochmal werd es heute noch ändern!was hätte eigendlich passieren können wenn ich das net bemerkt hätt?


                beaty
                • Themenstarter
                beaty's Polo 2F

                so jetzt habs ichs geändert sieht auch direkt besser aus und knackt net mehr
                mfg beaty


                gelöschtes Mitglied




                  na dann is ja jetzt gut.

                  och hättst nur so einiges kaput gemacht, sonst nix weiter.


                  was hätte denn kaputt gehen können ?

                  interessiert mich


                  gelöschtes Mitglied

                    die frage beantwortet sich wohl selbst bau es mal so ein wie es drin war und schau es dir dann mal an dann erübrigt sich deine frage


                    hab ma na frage, wo haste denn das domlager gekauft und wie teuer war das? Ist der Polo echt noch was tiefer dadurch gekommen und härter auch?

                    lg polo-si


                    beaty
                    • Themenstarter
                    beaty's Polo 2F

                    @ polo-si hab mir die lager über jörg bestellt sind von bonrath!kosten 99€ tiefer is noch net geworden denk mal kommt noch aber wird net viel sein max 10mm härter is er geworden liegt nochmal was besser auf der straße die hab ich mir aber auch nur geholt weil die originalen im arsch waren
                    mfg beaty


                    boah, aber 100 takken ist ja schon ordentlich! wie tief ist denn deiner im moment?


                    Ach sorry, habs gerad gelesen in deinem Profil, das mit den blinkern sieht echt geil aus!


                    beaty
                    • Themenstarter
                    beaty's Polo 2F

                    so um die 65/60 plus minus ein paar millimeter könnte aber noch tiefer sein wegen mir


                    beaty
                    • Themenstarter
                    beaty's Polo 2F

                    du kommst doch auch aus siegen wie kommts das ich dich noch nirgends gesehen hab?


                    du kommst auch aus siegen? Keine ahnung, hab dich aber auch noch nicht gesehen!


                    woran liegt das denn?


                    beaty
                    • Themenstarter
                    beaty's Polo 2F

                    ich weiß auch net so groß ist siegen ja eigentlich nicht


                    polotreff.de
                    #31 - 27.03.2005domlager falsch bonrath domlager knacken domlager richtiger einbau polo 86c domlager einbau polo 86c wierum domlager einbauen vw polo 86c domlager einbauen domlager 86c wierum wie rum domlager einbauen cache:ieqf0es01_kj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=domlager+einbauen h&r cupkit federteller knackt polo 86c domlager falsch? domlager einbau polo 86 c domlager falsch eingebaut schlimm? domlager polo 86c eingebaut domlager einbauen polo 86c domlager polo 86c richtig einbauen bonrath domlager einbauanleitung wie domlager richtig einbauen polo 9n domlager wierum domlagereinbau polo vw polo 86c domlager montage
                    Antworten erstellen