vw teilemarkt

Tacho dreht durch?!

Splashy
  • Themenstarter

hey jungs,

hab mir jetzt nen 980 VDO mit DZM gegen nen 980 ohne DZM getauscht und eingebaut... problem ist jetzt wie folgt:
dzm, tacho, temp. und benzinanzeige funktionieren einwandfrei. mach ich jetzt aber mein licht an, z.b. standlicht, sackt der dzm auf 0 und bewegt sich nicht, dazu spinnen die lichter für fernlicht und öl und so.. hat jmd nen plan was das ist?!

mfg sascha



klingt wie massefehler. überprüfe ob alle kabel richtig laufen.


Splashy
  • Themenstarter

d.h. was?



Masse, GND, - Kabel


gelöschtes Mitglied

    braunes kabel


    Splashy
    • Themenstarter

    was das massekabel ist, weiß ich ja schon anlage hab ich ja selber eingebaut.
    aber was soll mit dem kabel sein?! ich check das nicht... hab einfach den stecker in den neuen rein und feddich... ?!?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen