vw teilemarkt

Passen die Schmidt Felgen bei mir?

bEnny827
  • Themenstarter

Moin,
würden diese Felgen bei mir passen?
wollte meinen auf 60/40 tiefer legen..

hab noch nich so wirklich ahnung was autos betrifft habe mir vor kurzem nen 6n gekauft und möchte mir den ein bisschen schick machen....
wollte aber die radkästen wenn möglich original lassen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330241248535&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

für vorne für hinten? oder passen die gar nicht?
ich weiß nicht was ET 15 oder sonstwas heißt und ich weiß nicht was dieses "felgenbreite 9J" bedeutet.

bin für alle antworten dankbar



sind für hinten, und die beobachte ich auch schon


bEnny827
  • Themenstarter

cool danke...passen die ohne etwas zu verändern?



passen auf keinen fall ohne was an der karosse zu machen
denke mal ca 2cm ziehen
gruss


gelöschtes Mitglied


    Also ich habe 9j felgen auf der hinterachse und musste pro seite 5 cm ziehen.


    bEnny827
    • Themenstarter

    und was für welche bräuchte ich?
    wäre nett wenn mir jemand (der sich wirklich sicher ist) mir mal kommplette maße der felge durchgibt was passen würde....


    Zitat:

    heute - 22:17:02
    Also ich habe 9j felgen auf der hinterachse und musste pro seite 5 cm ziehen.


    @polo_tdi das musst mir mal zeigen wo du 5cm blech her hast das dann aus einem originalen radlauf ziehn kannst!

    also zu deiner frage die 9x14 et 15 bekommst nur mit anpassen der koflügel richtig abgedeckt...sprich in deinem fall ziehen frag jetz tnicht wie weit,wenn die felge drauf ist siehst du das dann...denke mal so 1,5cm rum wird real sein was das blech raus muss


    also auf meiner freundins polo sind 7,25j*15 felgen drauf und die gehen mit dem GW Fahrwerk gerade so am radkasten vorbei musst aber die hinteren radhausschalen raus nehmen aber das ist weiter kein problem! aber diese felgen größe ist echt selten hatte das bis dahin auch zum ersten mal gehört.



    die sind schön !


    musst aber relativ viel ziehen .. gerade weil du 225 reifen drauf machen musst ...


    und sie werden sehr teuer raus gehen !


    wenn du den radkasten nen bischen nach oben rausziehst passt das schon kann dir gerne nen paar fotos schicken damit du es siehst die bilder vom polo sind schon ein jahr alt hab bloß keine neues drin weil er im moment ausieht wie ne baustelle


    9x14 ET 15 mit 225 40 14 reifen noch nicht gezogen auf die reifen


    SIMG0219.JPG
    SIMG0219.JPG

    würde dem jungen mal einer sagen das die dinger immernoch bei schmidt zu haben sind und was die so ungefähr kosten.
    "keine ahnung davon " "auto bischen hübsch machen"...das klingt nach...oooch...felgen kostet 100 euro

    bei th-line musse was aufm tisch legen..ich find sie immernoch so geil, aber gradnich meine preisklasse gut ding will weile haben.


    hab heute nur meine 2 Schüsseln verkauft ohne alles ... dafür kauft sich manch einer Felgen ...


    Naja Schmidt ist teuer das stimmt aber ist normal bei 3teiligen felgen ...
    bei ebay gehen sie so um die 800€ raus ... und nach oben keine grenzen je nach zustand reifen und umbau


    bEnny827
    • Themenstarter

    ich weiß das schmidt felgen teuer sind danke

    aber ich weiß immernoch nicht was für felgen ich mir kaufen darf, das es wirklich gut aussieht, aber ich da nicht großartig die radkästen ziehen muss... kostet ja auch alles wieder....


    Willst du nur Felgen oder auch dann ein Fahrwerk einbauen? Du kannst zum Beispiel was im Bereich 7X15" ET 35 nehmen. Da solltest du einige Felgen finden. Allerdings wird dein Polo mit Originalfahrwerk dann noch mehr zum Cross-Polo

    grüße


    Zitat:

    ich weiß das schmidt felgen teuer sind danke

    aber ich weiß immernoch nicht was für felgen ich mir kaufen darf, das es wirklich gut aussieht, aber ich da nicht großartig die radkästen ziehen muss... kostet ja auch alles wieder....




    Was möchtest du so ausgeben ... da kann man mehr schauen ...


    oder du gehtsr von schmidt auf 7 1/2 x 8 J da würde es gehen mit 195 45 14 reifen je nach fahrwerk


    Schau her
    Das kommt erstmal auf den Polo an.
    Ich habe Schmidt Space line hinten 215 35 16 9j,
    so dachte das passt alles, da der 6n Style die ja auch hat ^^ was war?
    Am Arsch die Felgen stehen bei ihm noch im Radkasten,
    er musste net ziehen und schau wies bei mir aussieht bzw. aussah^^

    Gut er hat nen anderes Bj, seiner is jünger,
    aber trotzdem schaut euch den Unterschied an,
    seine stehen ganz drinn und meine? ^^


    DSC01629.JPG
    DSC01629.JPG
    Umbau Bremsanlage (3
    Umbau Bremsanlage (3

    bEnny827
    • Themenstarter

    ja größer als 14" möchte ich auf keinen fall...
    kleines auto = kleine reifen (meine meinung)

    naja fahrwerk kommt acuh noch, ich wollte mich nur mal umhören welche felgengröße in frage kommen würde. schmidt felgen sind natürlich ein hingucker^^

    vom preis gehen wri jetzt mal ganz ab, aber die größe würde passen sagst du, Nico6N?


    die größe passt ,,, kommt auch drauf an wie dtief du gehst .. sonst wäre es halt kanten umlegen da kommt es wieder auf die ET an .


    kannst dir auch ein paar RSL in 14 zoll kaufen ,, nur mal so vorab ..

    ode rhalt was dir gefällt ... musst du wissen


    Schau doch einfach im Treff rum, Felgen wo dir gefallen könnten, frag den jenigen ob er ziehen musste oder net

    oder einfach Suchfunktion schauen, denke mal das solche Threads zu genüge da sind, obs passt oder net


    bEnny827
    • Themenstarter

    was ist ET was ist 9J :'(
    diese bezeichnungen immer


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • J wie breit rein die felge ist ...


    ET wie tief oder weit sie ab der nabe rein oder rausschaut .


    Zitat:

    was ist ET was ist 9J :'(
    diese bezeichnungen immer


    das Problem hatte ich auch mal


    Zitat:

    wenn du den radkasten nen bischen nach oben rausziehst passt das schon kann dir gerne nen paar fotos schicken damit du es siehst die bilder vom polo sind schon ein jahr alt hab bloß keine neues drin weil er im moment ausieht wie ne baustelle


    Ich hätte die 5cm pro Seite gerne mal gesehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen